Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

2018 China Smart-POS Machine Industry Exchange Conference in Shenzhen statt

January 2, 2018

Im Dezember 21, 2018-China Smart-PO Machine Industry Exchange Conference von Shenzhen Huacheng Entwicklung Design Co. initiiert, GmbH. wurde in Shenzhen am 19. Dezember statt. Eine Reihe von Industrie-Unternehmen diskutierten gemeinsam die branchen Zukunft und Entwicklung in Richtung der aufkommenden Smart POS-Industrie in der Internet-Ära.

Im 2017, als das erste Jahr der rasanten Entwicklung von Smart PO China, Chinas traditionelle POS-Maschine-Industrie hat ein Wiederaufleben des Internet großer Daten gesehen, neue Einzelhandelsumsätze, und neue Anforderungen. Um die Entwicklung dieser Industrie besser zu fördern, führende Hersteller von POS Maschinenindustrie EJETON , ELITE , HYSOON , LONGFLY , Verstärkungsmaßfunktion , SUNANY , JTPOS , NAIKESI, BALANCE , usw.; Andriod-System POS Motherboard Hersteller Shenzhen Huacheng, Shell Industry Lieferant Laigu Electronics, BOE LCD-Kanal Strategic Kanäle Mehr als 30 Industrie-Unternehmen, darunter Shenzhen Huaxuan Display und Touch Screens versammelten sich die Industrie Zukunft und Entwicklung in Richtung der aufkommenden Smart POS-Industrie in der Internet-Ära zu diskutieren.

Shenzhen Huacheng Xiawei General Manager der aktuellen Situation im Internet der Dinge, der Status quo in dem neuen Retail-Transformationsprozess, sowie die neuen Probleme und Chancen konfrontiert, und die aktuelle Lösung zur Realisierung neuer Technologien werden diskutiert: Unterschiede neue Retail vor und nach der Änderung und bestehende neue Probleme; Detaillierte Vergleiche wurden vor und nach der Änderung in Bezug auf die Vertriebskanäle aus, Nutzen Verteilung, Qualitätskontrolle, und User Experience.

Während der Besprechung, die POS-Maschine Industrie-Profis haben ihre eigenen Meinungen und Produktpositionierung auf dem aktuellen Stand und die Zukunft der PO Maschinenindustrie vorbringen. Der ELITE General Manager von Chinas PO Maschinenindustrie hat die Daten Andocken zwischen der zukünftigen PO künstlichen Intelligenz Anerkennung und dem Internet der Dinge vorgeschlagen.

Herr. Xu Yong von Guangzhou HYSOON Gruppe, einer der Top-Ten-POS-Maschine führenden Unternehmen der Branche in China, ein neues Denken über den Status der POS-Industrie und die Integration der Supply-Chain-Industrie zur Verfügung gestellt. Er glaubt, dass mehr und mehr POSs die Dual-Screen-Ära in der Zukunft geben, und können für ihre Gesichter in der Zukunft zahlen. Wenn Kunden speichert eingeben und Zahlungen abwickeln, sie stehen an der Theke zu wissen, ob die Verbraucher Mitglieder und Verbraucher. häufige Besucher, durch die aktuelle Datenanalyse kann auf einen Blick der Arbeitstag bekannt sein, das Monatseinkommen und Gewinne usw..

Zhang Yongjun, Deputy General Manager unter der Prämisse des Internets großer Daten des Popularisierung von heute, vorgeschlagen, dass neue Ideen im Bereich Produktinnovation und Produktanwendung Yi Jietong ist gemacht, und schlug vor, dass die Zukunft PO Maschinenindustrie braucht Industriestandards so schnell wie möglich zu etablieren. Das Betriebssystem wird die Datenerfassung und die Information der Verbraucher mehr vertraulich und sicher. Er hofft, dass Allianzen durch Industrie, mehr Unternehmen können eingeladen werden, um den geregelten POS-Markt beizutreten, Förderung der industriellen Entwicklung, und erweitern Sie das Marktgebiet dieser 100 Milliarden Yuan.

Das Treffen erreichte auch einen entsprechenden Konsens, einschließlich: nach dem neuen Modell, End-User-Centered Service aus einer Hand; Vertiefung der Pearl River Delta Zusammenarbeit, Stärkung der Kombination von Hardware und Software, und die Zusammenarbeit vertiefen eine Service-Plattform zu schaffen,, und bemühen uns, die Tür Führung zu lösen , Trainieren Sie verschiedene Produkte After-Sales-Probleme; leistungsstarke POS Markenunternehmen, wie Huacheng sollte die Gemeinsamkeit von Industriestandards und Betriebssystem-Software fördern, wird der Prozess der Debug-Kassensoftware und Peripheriegeräte unterstützt Kunden beschleunigen, und Optimierung der Software-Kompatibilität, und fördern den Prozess der Standardisierung.

KATEGORIE UND TAGS:
News

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

2018 China Smart POS Machine Industry Exchange Conference Held in Shenzhen

January 2, 2018

On December 21, the 2018-China Smart POS Machine Industry Exchange Conference initiated by Shenzhen Huacheng Development Design Co., Ltd. was held in Shenzhen on December 19th. A number of industry companies jointly discussed the industry’s future and development direction of the emerging smart POS industry in the Internet era.

In 2017, as the first year of the rapid development of China’s smart POS, China’s traditional POS machine industry has seen a resurgence of Internet big data, new retail sales, and new demands. In order to better promote the development of this industry, leading manufacturers from the POS machine industry EJETON , ELITE , HYSOON , LONGFLY , GAINSCHA , SUNANY , JTPOS , NAIKESI, BALANCE , etc.; Andriod System POS Motherboard Developer Shenzhen Huacheng, Shell Industry Supplier Laigu Electronics, BOE LCD Channel Strategic Channels More than 30 industry companies including Shenzhen Huaxuan Display and Touch Screens gathered together to discuss the industry future and development direction of the emerging smart POS industry in the Internet era.

Shenzhen Huacheng Xiawei general manager of the current situation in the Internet of things, the status quo in the new retail transformation process, as well as the new problems and opportunities faced, and the current solution to the realization of new technologies are discussed: New retail Differences before and after the change and existing new problems; Detailed comparisons were made before and after the change in terms of sales channels, benefit distribution, quality assurance, and user experience.

During the meeting, the POS machine industry professionals have put forward their own opinions and product positioning on the current status and future of the POS machine industry. The ELITE general manager of China’s POS machine industry has proposed the data docking between the future POS artificial intelligence recognition and the Internet of Things.

Mr. Xu Yong from Guangzhou HYSOON Group, one of China’s top ten POS machine industry leaders, provided new thinking on the status of the POS industry and the integration of the supply chain industry. He believes that more and more POSs will enter the dual-screen era in the future, and can pay for their faces in the future. When customers enter stores and settle payments, they stand at the counter to know whether consumers are members and consumers. Frequent visitors, through the current data analysis can be known at a glance the business day, the month’s income and profits and so on.

Zhang Yongjun, deputy general manager under the premise of the popularization of today’s Internet big data, proposed that Yi Jietong’s product innovation and product application in the field made new ideas, and proposed that the future POS machine industry needs to establish industry standards as soon as possible. The operating system will make data collection and consumer information more confidential and secure. It hopes that through industry alliances, more companies can be invited to join the regulated POS market, promote industrial development, and expand the market area of this one hundred billion yuan.

The meeting also reached a corresponding consensus, including: under the new model, end-user-centered one-stop service; deepen the Pearl River Delta cooperation, strengthen the combination of hardware and software, and deepen cooperation to create a service platform, and strive to solve the door guidance , Train various products after-sales problems; powerful POS brand companies, such as Huacheng should promote the commonality of industry standards and operating system software, will speed up the process of debugging cash register software and peripherals supporting customers, and optimize the software Compatibility, and promote the standardization process.

CATEGORY AND TAGS:
News

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com