Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Über uns

" Über uns

Technologie-Lebensdauer

Schon seit 2012, Herr James Lu gegründet Leadcham Technology Limited, Wir widmeten uns der Herstellung von Point-of-Sale-Hardware und der Bereitstellung von OEM-Service für Chinas führende POS-Marken.

Im 2015, Sunany wurde gegründet, Es hat eine Meilensteinbedeutung und wir begannen, eigene POS-Hardware zu entwickeln und zu entwerfen, und schufen eine eigene Marke. Wir haben viel Erfahrung, den Fertigungsstandard und Dienstleistungen schrittweise verbessern ein wettbewerbsfähiger POS-Hardware-Hersteller zu werden.

Im 2018, Wir begannen, den globalen Markt zu erschließen und ein Vertriebs- und Serviceteam aufzubauen, das sich der Bereitstellung hochwertiger POS-Hardware für Kunden auf der ganzen Welt verschrieben hat. Wir investierten viel Personal, materielle Ressourcen und finanzielle Mittel, und entwickelte eine Reihe von POS-Terminals wie die S-Serie, X-Serie und T-Serie. Die Produkte wurden auf den Markt gebracht und anerkannt von der europäischen und amerikanischen Kunden.

Heutzutage, Sunany hat OEM- und ODM-Dienstleistungen für mehr als erbracht 1,100 POS-Soft-Anbieter von over 65 Länder, Die Produkte sind im Einzelhandel weit verbreitet, Erholung, und Gastronomie, die das Vertrauen der starken Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufgebaut hat. Sunany bietet die am besten optimierten Produkte, um unsere Kunden zu erfüllen’ verschiedene Forderungen.

Wir wissen, dass diese zu tun ist nicht genug, und wir müssen noch weitergehen. Begeisterung, Ehrlichkeit, Zusammenspiel, Innovation und Zusammenarbeit sind unser guter Charakter. Um die integrierten Ziele des Arbeitgebers zu realisieren, Angestellte, und Kunden, werden wir uns auf professionellen Service an kostengünstiger Kassenhardware konzentrieren.

  • Über uns

  • Kontaktieren Sie uns

    +86 755 84877890
    info@sunany.com
    Sunany_tech_01
    +86 13422857986
    +86 13422857986

  • Anteil an Freund

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

About Us

» About Us

Technology Service Life

Since 2012, Mr James Lu established Leadcham Technology Limited, we were devoted to manufacturing Point of Sale hardware and providing OEM service to China’s top POS brands.

In 2015, Sunany was established, it has a milestone meaning and we started to develop and design own POS hardware and created own brand. We’ve got a lot of experience, gradually improve the manufacturing standard and services to become a competitive POS hardware manufacturer.

In 2018, we started to deploy the global market and set up a sales and service team dedicated to providing quality POS hardware to clients all over the world. We invested a lot of manpower, material resources and financial resources, and developed a series of POS terminals such as S Series, X Series and T Series. The products were put on the market and recognized by European and American clients.

Nowadays, Sunany has provided OEM and ODM services for more than 1,100 POS soft vendors from over 65 countries, the products are widely used in the retail, recreation, and catering industry, which has built up the strong cooperation confidence with our clients. Sunany provides the most optimized products to meet our clients’ various demands.

We know that doing these is not enough, and we still need to move on. Enthusiasm, honesty, teamwork, innovation and collaboration are our good character. In order to realize the integrated goals from employers, employees, and clients, we will focus on professional service on cost-effective POS hardware.

  • About Us

  • Contact Us

    +86 755 84877890
    info@sunany.com
    Sunany_tech_01
    +86 13422857986
    +86 13422857986

  • Share to friend

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com