Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Eine Entschuldigung für die verspätete Lieferung Aufgrund Novel Corona Pneumonia

February 10, 2020

Gegenwärtig, die chinesische Regierung der mächtigsten Maßnahmen zu ergreifen, mit der neuartigen Coronavirus Lungenentzündung behandeln,und alles ist unter Kontrolle. Das Leben ist normal in den meisten anderen Teilen von China bei weitem, die Haupt-Epidemie Situation ist in Wuhan, das ist unter Kontrolle. Wir glauben, es wird bald wieder hergestellt werden.

Als Antwort auf die Anfrage von der Regierung, Sunany verzögert den Urlaub des Frühlingsfestes zu vermeiden Bevölkerung floating. Alle Office-Mitarbeiter haben Online-Arbeiten am 10. Februar gesichert. Wir Entschuldigung an alle Kunden des Lieferverzuges, aber die Produktion wird nach der Regierung wieder an die Arbeit zu melden, alles ist völlig sicher. Wir werden die Produktion in Auftrag ordnen und auf die vor Aufträgen so schnell wie möglich nach der Wiederaufnahme der Arbeit beenden. Wir nehmen auch die neue Ordnung jetzt, aber wir ordnen sie nach den vor Aufträgen Finishing.

Kein Problem ist dauerhaft. Stürme immer den Weg für die Sonne. Winter taut immer in den Frühling. Ihr Sturm wird vorübergehen. Ihr Winter taut. Ihr Problem wird gelöst. Komm schon, China! Komm schon, Wuhan! Wir werden alle Leiden besiegen.

KATEGORIE UND TAGS:
News

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

An Apology for the Delayed Delivery Because of Novel Coronavirus Pneumonia

February 10, 2020

At present, the Chinese government is taking the most powerful measures to deal with the Novel coronavirus pneumonia,and everything is under control. Life is normal in most other parts of China by far, the main epidemic situation is in Wuhan, which is under control. We believe it it will be restored soon.

In response to the request from government, Sunany delayed the holiday of the Spring Festival to avoid population floating. All office staff have backed to online working on 10th Feb. We apology to all clients of delayed delivery, but the production department will back to work after the government announce everything is completely safe. We will arrange the production in order and finish the before orders ASAP after resumption of work. We also accept the new order now, but we will arrange it after finishing the before orders.

No problem is permanent. Storms always give way to the sun. Winter always thaws into springtime. Your storm will pass. Your winter will thaw. Your problem will be solved. Come on, China! Come on, Wuhan! We will defeat all tribulations.

CATEGORY AND TAGS:
News

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com