Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Wissen

» Wissen

Barcode-Scanner werden in großem Umfang in Zahlung verwendet, Logistik, Transport und andere Bereiche

March 3, 2015

Barcodelesegerät? Wie der Name andeutet, es ist eine Hardware-Decodiervorrichtung Barcode, das beinhaltet das optische Prinzip, Decodieren und Datenübertragungsprozess. Im Algemeinen, Sie können es als ein Barcode-Sammlung Zubehör verstehen, ähnlich den Scanner in der Handy-Bezahlcode und Barcode in kommerziellen Supermärkten, es realisiert die intelligentization von Strichcode (zweidimensionaler Code) Identifizierung und Sammlung, um es effizienter Sex, das größte Feature ist nicht notwendig, zu kontaktieren, ohne die Notwendigkeit für die manuelle Teilnahme können die Eingabedaten automatisch identifizieren, einfach und bequem, weit verbreitet in der Zahlung verwendet, Logistik, Transport und andere Bereiche.

1. Barcode-Scanner-Klassifizierung

Von seiner Anwendung, Barcode-Scanner können in Handheld-Barcode-Scanner und Embedded-Barcode-Scanner unterteilt werden. Was ist ein integrierter Barcode-Scanner? Zweifellos, es wird in die Maschine eingebettet und entwickelt werden muss zweimal oder über USB, TTL-232 serielle Ports, usw., das intelligente Terminals, wie beispielsweise Selbstbedienungsautomaten zugreifen, Zugriffssteuergates, pda Produkte, und Selbstbedienungs Logistik Zähler ihre zweidimensionale Codeidentifikation spielen. Der Erwerb und die Übertragungsverfahren und die Kommunikation durch eine Art von Datenprotokoll können nicht allein verwendet werden,. Im Folgenden wird sich auf die Einführung. Barcode-Handscanner, auf der anderen Seite, direkt sind Produkte, die verwendet werden können,. Scan-Pistolen und PDA Datensammler sind ein gutes Beispiel.

2. Barcode-Scanner Auswahlkriterien (eingebettet)

(1) Entsprechend der unterschiedlichen Scan-Medien, Sie müssen prüfen, ob es in erster Linie ist es, ein Papier Barcode oder ein Handy-Bildschirm Code zum Scannen;

(2) Gemäß der Lichtquelle des Barcodescanners, Sie müssen prüfen, ob einen roten Strichcode-Scanner oder einen Laser-Barcode-Scanner besser geeignet ist;

(3) Nach dem Volumen und Raum für eingebettete Anwendung Geräte reserviert, Sie müssen die entsprechende Größe des Barcode-Scanner auswählen;

(4) Sie müssen die Tiefenschärfe des Barcode-Scanners prüfen,, Scan Fenstergröße, Abtaststrecke, Schnittstelle Größe, Erkennungsrate, Barcode-Typ, usw.;

(5) Brauchen Budgets zu berücksichtigen, Kundendienst, technische Kommunikation und andere Fragen;

Die Barcode-Scanner in verschiedenen Branchen verwendet werden, können unterschiedlich sein. Es wird empfohlen, dass Sie eine angemessene Art zu wählen, entsprechend der tatsächlichen Situation. Wenn Sie nicht wissen, wie ich anfangen soll, Hersteller sind bereit, Ihnen zu helfen, wir werden die besten professionell wählen für Sie zu nutzen, und das beste kosteneffektive eindimensional , 2D Barcode-Scanning-Ausrüstung für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie interessiert sind bei solchen Anwendungen, Willkommen zu erkundigen!

KATEGORIE UND TAGS:
Wissen

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Knowledge

» Knowledge

Barcode scanners are widely used in payment, logistics, transportation and other fields

March 3, 2015

Barcode scanner? As the name implies, it is a bar code hardware decoding device, which includes the optical principle, decoding and data transmission process. In general, you can understand it as a bar code collection accessory, similar to the scanner in mobile phone payment code and bar code in commercial supermarkets, it realizes the intelligentization of bar code (two-dimensional code) identification and collection to make it more efficient Sex, the biggest feature is no need to contact, without the need for manual participation can automatically identify the input data, simple and convenient, widely used in payment, logistics, transportation and other fields.

1. barcode scanner classification

From its application, bar code scanners can be divided into handheld bar code scanners and embedded bar code scanners. What is an embedded barcode scanner? Undoubtedly, it is embedded into the machine and needs to be developed twice or through USB, TTL-232 serial ports, etc., to access the intelligent terminals such as self-service machines, access control gates, pda products, and self-service logistics counters to play their two-dimensional code identification. The acquisition and transmission process and the communication through some kind of data protocol cannot be used alone. The following will focus on the introduction. Handheld barcode scanners, on the other hand, are products that can be used directly. Scanning guns and PDA data collectors are a good example.

2. Barcode scanner selection requirements (embedded)

(1) According to the different scanning media, you need to consider whether it is mainly for scanning a paper bar code or a mobile phone screen code;

(2) According to the light source of the bar code scanner, you need to consider whether using a red bar code scanner or a laser bar code scanner is more suitable;

(3) According to the volume and space reserved for embedded application devices, you need to select the appropriate size of the barcode scanner;

(4) You need to consider the depth of field of the barcode scanner, scan window size, scan distance, interface size, recognition rate, barcode type, etc.;

(5) Need to consider budget, after-sales service, technical communication and other issues;

The bar code scanners used in different industries may be different. It is recommended that you choose a reasonable type according to the actual situation. If you do not know how to start, manufacturers are willing to help you, we will professionally choose the best one for you to use, and the best cost-effective one-dimensional , 2D barcode scanning equipment to meet your needs. If you are interested in such applications, welcome to inquire!

CATEGORY AND TAGS:
Knowledge

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com