Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Wechsel von Registrierkassen zu Kassensystemen

August 1, 2022

Registrierkassen sind ein wichtiger Bestandteil des Einzelhandelsgeschäfts, und es kommt mit allen möglichen Variationen: Kassen, Kassensysteme, POS-Systeme und iPad-Registrierkassen usw. Viele Menschen verwenden diese Begriffe möglicherweise synonym, sie sind nicht ein und dasselbe.

Die offizielle Definition von Registrierkasse ist eine Geschäftsmaschine, die eine Geldschublade hat, gibt den Betrag jedes Verkaufs an, und protokolliert den erhaltenen Geldbetrag. Es wird nur für den Geldeingang verwendet, nicht an ein digitales Kassensystem angeschlossen, und funktioniert nicht unbedingt mit Geräten von Drittanbietern. Es kann unabhängig von der Notwendigkeit eines Netzwerks verwendet werden, Viele kleine Lebensmittelgeschäfte und Geschäfte verwenden Registrierkassen.

Ein POS-System ist der Mechanismus, mit dem Einzelhändler und Kunden Einkäufe tätigen können. Es kann aus vielen verschiedenen Teilen wie Touchscreens bestehen, Barcode-Scanner, Kartenleser und Belegdrucker. Dieses System erfordert eine spezielle POS-Software, um zu funktionieren. Viele POS-Systeme legen Daten auch in der Cloud ab, damit sie Daten über mehrere Filialstandorte hinweg verfolgen und synchronisieren können, Lager und Fulfillment-Zentren.

Auf diese Weise, Registrierkasse scheint dem Produkt der Vorzeit anzugehören, und das POS-System ist weiter fortgeschritten. Das gleiche gilt, Sie können überall im Einzelhandel alle Arten von Touchscreen-POS-Systemen sehen, Gastronomie und andere Bereiche.

 

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
Blog, Wissen, Unterstützung , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Blog

» Blog

Changes From Cash Registers to POS Systems

August 1, 2022

Cash register is an important part of retail business, and it comes with all kinds of variations: cash registers, cash register systems, POS systems and iPad cash registers etc.While many people may use those terms interchangeably, they’re not one and the same.

The official definition of cash register is a business machine that has a money drawer, indicates the amount of each sale, and records the amount of money received. It’s just used for cash receipt, not connected to a digital cash register system, and does not necessarily work with third-party equipment. It can be used independently without the need for a network, many samll grocery stores and stores use cash registers.

A POS system is the mechanism with which retailers and customers can execute purchases. It can consist of many different parts like touch screens, barcode scanners, card readers and receipt printers. This system requires special POS software to function. Many POS systems also put data in the cloud so they can track and sync data across multiple store locations, warehouses and fulfillment centers.

In this way, cash register seems to belong to the product of the previous era, and the POS system is more advanced. The same is true, you can see all kinds of touch screen POS systems everywhere in retailer, catering and other fields.

 

 

 

CATEGORY AND TAGS:
Blog , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com