Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Wissen

» Unterstützung » Wissen

Unterschied zwischen RAM und Speicher für POS-Maschinen

Juli 2, 2022

Die CPU der POS-Maschine benötigt zwei Arten von Speicher, um mit Daten oder Anweisungen umzugehen: RAM und Massenspeicher.

RAM (Arbeitsspeicher) ist ein schneller, aber flüchtiger Speicher, der von der CPU benötigte Daten in Echtzeit speichert. Die Daten werden in den RAM geladen, bevor sie von der CPU verarbeitet werden, und können schnell gelöscht werden, wenn die Maschine ausgeschaltet oder das Programm geschlossen wird. Grundsätzlich, RAM ist das Kurzzeitspeichergerät des POS-Geräts, das die Informationen oder Anweisungen speichert, die das POS-Gerät aktiv liest oder schreibt, sodass die CPU sofort darauf zugreifen kann.

RAM wirkt sich auf die Geschwindigkeit der Kassenmaschine aus, da alle Aufgaben einer CPU in Form von Codes im RAM gespeichert werden. So, desto größer der Arbeitsspeicher, desto höher die Verarbeitungsgeschwindigkeit. Jede RAM-Generation verbessert auch die Leistung.

Speicher bezieht sich auf die Daten eines Benutzers, ein elektronisches Gerät zum Speichern digitaler Daten. Speichergeräte verwenden magnetische oder optische Medien zum Speichern von Daten. Zu den wichtigsten Arten von Speichergeräten gehören Festplatten (Festplatten), Solid State Drives (SSDs), Flash-Laufwerke, und Cloudspeicher. Speichergeräte sind meist nichtflüchtig, Daten werden gespeichert und bleiben auch dann erhalten, wenn das POS-Gerät nicht verwendet oder ausgeschaltet wird.

Die Größe des Speichers hat keinen Einfluss darauf, wie schnell die CPU läuft, wirkt sich auch nicht auf die Leistung Ihres POS-Geräts aus. Allgemein, Die meisten POS-Hersteller verwenden SSD als Massenspeicher, denn verglichen mit HDD, SSD verbessert die Datenlese- und Schreibgeschwindigkeit von POS-Geräten erheblich.

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
Wissen, Unterstützung , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Knowledge

» Support » Knowledge

Difference Between RAM and Storage Memory for POS Machine

July 2, 2022

CPU of POS machine needs two types of memory to deal with data or instructions: RAM and storage memory.

RAM (Random Access Memory) is a quick but volatile memory that stores data required by the CPU in real-time. The data loads into RAM before it is processed by the CPU and can be quickly wiped away when the machine turns off or the program is closed. Basically, RAM is the POS machine’s short-term storage device that stores the information or instructions that the POS machine is actively reading or writing so that it can be accessed by the CPU instantly.

RAM affects the speed of the POS machine because every task a CPU are stored in the form of codes in the RAM. So, the greater the RAM, the faster the processing speed. Each generation of RAM will also improve performance.

Storage memory refers to a user’s data, an electronic device used to store digital data. Storage devices use magnetic or optical media to hold data. Major types of storage devices include hard drives (HDDs), solid state drives (SSDs), flash drives, and cloud storage. Storage devices are mostly non-volatile, data is stored and can stay even when the POS machine isn’t in use or is turned off.

The size of storage memory does not affect how fast the CPU runs, also does not affect your POS machine’s performance. Generally, most POS manufacturers use SSD as storage memory, because compared with HDD, SSD will greatly improve the data read and write speed of POS machine.

 

 

CATEGORY AND TAGS:
Knowledge , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com