Professionelle POS Hardware Hersteller

Wartung

» Unterstützung » Wartung

Vier Tipps, wie Sie Ihre POS-Maschine sicher halten können

März 23, 2023

Wenn ein POS-Gerät installiert und in Betrieb genommen wird, Die Sicherheit von POS ist besonders wichtig, weil es sich um Transaktionsinformationen handelt, Mitgliedsinformationen und speichern Geschäftsgeheimnisse und so weiter. Das 4 Tipps zur Aufrechterhaltung Ihrer POS-Sicherheit finden Sie unten:

1. Verwenden Sie keine Standardpasswörter, Verwenden Sie starke Passwörter

Die Verwendung von Standardkennwörtern macht die Kompromittierung eines Systems für jeden mit dem Internet einfach. Viele Websites listen die Standardpasswörter für fast jedes Gerät oder Programm auf. Sunany empfiehlt, dass Benutzer jedes Passwort ändern. Die besten Passwörter sind alphanumerisch, Groß- und Kleinbuchstaben mischen, und enthalten abwechslungsreiche Symbole. Es wird auch empfohlen, dass Passwörter mindestens sind 12 Zeichen oder länger. Zur selben Zeit, Es ist eine gute Angewohnheit, die Passwörter auf Ihrem Gerät regelmäßig zu ändern.

2. Segmentieren Sie Ihr POS-Netzwerk von Ihrem öffentlichen WLAN

Es ist äußerst wichtig, dass dieses öffentliche WLAN nicht das Netzwerk ist, über das Sie die Zahlung abwickeln. Ihre POS- und Backoffice-Systeme sollten segmentiert oder vollständig von jedem Netzwerk getrennt sein, das öffentlichen Zugriff ermöglicht (entweder absichtlich oder versehentlich). Dies kann von Ihrem Systemanbieter oder qualifizierten Netzwerktechniker überprüft werden. Wenn Sie selbst einen Zugangspunkt einrichten, Überprüfen Sie bitte das.

3. Surfen Sie niemals im Internet, oder nutzen Sie es persönlich mit jedem Gerät, das mit Ihrem POS-Netzwerk verbunden ist

In ihrer Freizeit, Kassierer möchten vielleicht im Internet surfen, um lustige Sachen zu durchsuchen. Sunany empfiehlt jedoch, dass Sie nicht auf POS-Maschinen oder anderen Geräten, die mit POS-Maschinen verbunden sind, im Internet surfen, und laden Sie keine Software oder APP von unbekannten Quellen herunter. Es genügt ein fehlgeleiteter Klick, um Ihr System mit Malware zu infizieren, die Ihre Daten stehlen kann. Die persönliche Nutzung auf dem POS-Gerät wirkt sich auf Ihre POS-Software und sogar auf das Betriebssystem aus. Zur selben Zeit, Die Installation zu vieler APPs kann dazu führen, dass das System hängen bleibt.

4. Verwenden Sie den USB-Anschluss des POS-Geräts nicht, um andere Geräte mit Strom zu versorgen, und schließen Sie keine unabhängigen Geräte an das POS-System an

Die Verwendung des USB-Ports des POS-Geräts zur Stromversorgung anderer Geräte kann den normalen Betrieb des POS-Geräts beeinträchtigen. Auch, Die Verwendung des USB-Anschlusses des POS-Geräts zur Stromversorgung von Hochleistungsgeräten über einen längeren Zeitraum kann zu Unfällen führen. Das Trennen von Geräten, die nicht mit dem POS in Verbindung stehen, kann das Risiko einer Beschädigung der Hardware des POS-Geräts verringern.

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
Wartung , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Maintainance

» Support » Maintainance

Four Tips of How to Keep Your POS Machine Security

March 23, 2023

When a POS machine is installed and put into usage, the security of POS is particularly important, because it involves transaction information, member information and store business secrets and so on. The 4 tips of how to keep your POS security are as below:

1. Don’t use default passwords, do use strong passwords

Using default passwords makes compromising a system easy for anyone with the internet. Many websites list the default passwords for just about any device or program. Sunany recommends that users change every password. The best passwords are alphanumeric, mix capital and lower-case letters, and contain varied symbols. It is also recommended that passwords be at least 12 characters or more in length. At the same time, it’s good habit to change the passwords on your device regularly.

2. Keep your POS network segmented from your public WiFi

It is extremely important that this public WiFi is not the network that you process payment through. Your POS and back office systems should be segmented or completely separate from any network that allows public access (either on purpose or accidental). This can be checked by your system provider or qualified network technician. If you put in an access point yourself, please check it.

3. Never browse the internet on, or take personal usage with any machine connected to your POS network

In their spare time, cashiers might want to surf the web to browse funny stuffs. But Sunany recommends that you do not browse the web on POS machines or other devices connected to POS machines, and do not download software or APP from unknown sources. All it takes is one misguided click to infect your system with malware that can steal your data. Take personal usage on POS machine will affect your POS software even operating system. At the same time, installing too many APPs might cause the system is stuck.

4. Do not use the USB port of the POS machine to supply power to other devices, and do not connect irrelated devices to the POS system

Using the USB port of the POS machine to supply power to other devices may affect the normal operation of the POS machine. Even, using the USB port of the POS machine to supply power to high-power devices for a long time may cause accidents. Disconnecting devices not related to POS can reduce the risk of POS machine hardware damage.

 

 

CATEGORY AND TAGS:
Maintainance , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com