Professionelle POS Hardware Hersteller

News

» News

Frohes neues Jahr 2024 & Urlaubsnotiz

Dezember 23, 2023

Da wir uns dem Ende nähern 2023, wir möchten Ihnen unsere herzlichsten Wünsche für das kommende neue Jahr aussprechen. Zur Feier dieses freudigen Anlasses und im Einklang mit Chinas Feiertagsplan für 2024, Sunany hat die folgende Ferienzeit vereinbart:

Der Feiertag der 2024 Neujahr: 30Dezember 2023 bis 1. Januar 2024

Bitte beachten Sie, dass dies während der oben genannten Neujahrsfeiertage der Fall ist, alle Büros und Abteilungen bleiben geschlossen. jedoch, Das Sunany-Vertriebsteam und das Support-Team stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Sie bei Fragen zu unterstützen.

Der Neujahrstag hat weltweit eine bedeutende kulturelle und traditionelle Bedeutung. Im chinesischen Tierkreis, 2024 ist das Jahr des Drachen, symbolisiert Macht, Stärke, und Glück. Der Drache ist ein Fabelwesen, das mit Führung und Ehrgeiz in Verbindung gebracht wird. Während wir uns vom laufenden Jahr verabschieden und das Jahr des Drachen begrüßen, Lassen Sie uns seine Symbolik verkörpern und nach persönlichem und Teamwachstum streben.

Wir empfehlen Ihnen, das Beste aus diesem Urlaub zu machen und sich zu entspannen, verjüngend, und schöne Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um über die Erfolge des letzten Jahres nachzudenken und sich neue Ziele für das kommende Jahr zu setzen, inspiriert vom Geist des Drachen.

Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Neujahrstag und ein spektakuläres Jahr des Drachen!

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

Happy New Year 2024 & Holiday Notice

December 23, 2023

As we near the end of 2023, we’d like to express our warmest wishes for the upcoming New Year. In celebration of this joyful occasion and following China’s public holiday schedule for 2024, Sunany has arranged the following holiday period:

The holiday of the 2024 New Year: 30th December 2023 to 1st January 2024

Please take note that during the above New Year’s Day holiday, all offices and departments will be closed. However, Sunany sales team and support team will still be available to assist you with any inquiries.

New Year’s Day holds significant cultural and traditional importance worldwide. In the Chinese zodiac, 2024 is the Year of the Dragon, symbolizing power, strength, and good fortune. The dragon is a mythical creature associated with leadership and ambition. As we bid farewell to the current year and embrace the Year of the Dragon, let’s embody its symbolism and strive for personal and team growth.

We encourage you to make the most of this holiday by relaxing, rejuvenating, and spending quality time with your loved ones. Take a moment to reflect on last year’s achievements and set new goals for the coming year, inspired by the spirit of the Dragon.

Wishing you a fantastic New Year’s Day and a spectacular Year of the Dragon ahead!

 

 

CATEGORY AND TAGS:
News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com