Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Frohes Neues Jahr Von Sunany

February 4, 2019

Feiern Sie das Frühlingsfest; feiern das Fest, Glückwünsche auf ein Vermögen machen! Das Frühlingsfest ist das wichtigste Fest in China. In dem Frühlingsfest, Sunany Ihnen viel Erfolg in Ihrer Karriere wünschen. Erkennen, einen Ehrgeiz! Wohlhabende Finanzmittel! Gutes Leben ist sicher!

Familienmitglieder zusammenkommen, wie Weihnachten im Westen. Sein Ursprung ist sehr alt, aber viele glauben, das Wort Nian, was bedeutet “Jahr”, war der Name eines Tieres, das auf den Menschen am Vorabend eines neuen Jahres preyed.

Während der Frühlings-Festival, wir können eine Menge leckeres Essen essen, und das Essen unterscheidet sich von einigen verschiedenen Orten. Zum Beispiel,Die Nordländer essen Jiao Zi, aber Südländer wie Nian Gao essen, die übersetzt “Neujahr-Cake”. Auf Chinesisch, Nian Gao ist ein Homonym für Hoch.

In Ergänzung, es gibt auch viele Bräuche, wie Saulus Staub, glückliches Geld, Bilder, Frühling Couplet, shousui und so weiter. Kinder lieben Frühlingsfest, weil sie rotes Paket empfangen können! Und sie können auch Böller Licht. Beleuchtung Kracher verwendet, um eine der wichtigsten Zoll in dem Frühlingsfest Feier zu sein.

Alles in allem, das chinesische Neujahrsfest ist ein traditionelles Fest, das China ist reich mit den meisten der Besonderheiten. Es symbolisiert den Mondkalender für altes Jahr zu Ende. Neues Jahr hat bereits begonnen. Die Leute nehmen kalt eintönig des Winters verlassen, das organische voller Leben Frühling begrüßen.

KATEGORIE UND TAGS:
News

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

Happy New Year From Sunany

February 4, 2019

Celebrate the Spring Festival; celebrate the festival, congratulations on making a fortune! The Spring Festival is the most important festival in China. In the Spring Festival, Sunany wish you every success in your career. Realize one’s ambition! Prosperous financial resources! Good life is safe!

Family members will get together, just like Christmas in the West. Its origin is ancient, but many believe the word Nian, which means “year”, was the name of a beast that preyed on people on the eve of a new year.

During the Spring Festival, we can eat a lot of delicious food, and the food is different from some different places. For example,The northerners eat Jiao Zi, but southerners like to eat Nian Gao, which translates to “New Year Cake”. In Chinese, Nian Gao is a homonym for high.

In addition, there are also have many customs, such as saul dust, lucky money, pictures, spring couplet, shousui and so on. Children love Spring Festival because they can receive red packet! And they can also light firecrackers. Lighting Firecrackers used to be one of the most important customs in the Spring Festival celebration.

All in all, the Chinese New Year is traditional festival that China is rich with most the special features. It symbolizes the lunar calendar for old year to end. New Year has already started. The people will take leave cold monotonous of winter, greet the organic full of life spring.

CATEGORY AND TAGS:
News

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com