Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Happy Spring Festival zu Ihnen!

January 24, 2020

Die besten Wünsche an alle Kollegen, Kunden, Agenten und Partner.

Fröhliches Frühlingsfest!

Der erste Tag des ersten Mondmonat des chinesischen Mondkalender ist das Frühlingsfest. Als wichtigste traditionelle Fest von China, egal, wo du bist, Ganz gleich, wie es von zu Hause weit weg, jeder kommt wieder mit ihren Familien zusammen in Silvester Abend zu essen, off Böller gesetzt, und begrüßen das neue Jahr.

Der Ursprung des Jahres der Ratte

2020 der Ratte ist das Jahr der. Es gibt viele Sprüche über die Herkunft des Jahres der Ratte. Die berühmte ist, dass lange vor langer Zeit, Leute vergessen immer, in welchem ​​Jahr sie geboren wurden, und konnten nicht herausfinden, genau wie alt sie waren. Gott kam mit einer Idee. Es ist nicht einfach die Jahre zu erinnern, aber es ist einfach, die Tiere erinnern. So beschließen sie, die Tiere für die zwölf Zeichen des Tierkreises zu wählen.

Zu jener Zeit, Ratte und Katze waren sehr enge Freunde. Sie beschließen, das Rennen miteinander zu verbinden. Aber am Renntag, die Katze schlief und die Ratte will die Nummer 1 sein,, so dass die Ratte seinen engen Freund nicht aufwachen. Er wusste, dass der Ochse muss der erste sein, zum Ziel zu kommen, weil er fleißig ist und Ausdauer. So versteckt er sich in das Ohr des Ochsen. Der Ochse ist die Nummer 1 zu dem Ziel kam wie erwartet. Die Ratte sprang in die Lücke vor dem Ochsen seinen Fuß ausgestreckt. Deshalb, die Ratte stuft No.1 in den zwölf Zeichen des Tierkreises mit seiner Weisheit. Aber seine enge Katze Freund bekam spät und tat nicht Rang oben 12 weil er für die Ratte wartet. Das ist der Grund, warum jedes Mal, wenn die Katzen die Ratten sehen werden nie aufhören sie fangen.

KATEGORIE UND TAGS:
News

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

Happy Spring Festival to You!

January 24, 2020

Best wishes to all colleagues, clients, agents and partners.

Happy Spring Festival!

The first day of the first lunar month of the Chinese lunar calendar is the Spring Festival. As the most important traditional festival of China, no matter where you are, no matter how far it is away from home, everyone will come back to have dinner with their families together in New Year’s Eve, set off firecrackers, and greet the New Year.

The origin of the year of the rat

2020 is the year of the rat. There are lots of sayings about the origin of the year of the rat. The famous one is that long long ago, people always forget in which year they were born and could not figure out exactly how old they were. God came up with an idea. It’s not easy to remember the years but it’s easy to remember the animals. So they decide to choose the animals for the twelve signs of the zodiac.

At that time, rat and cat were very close friends. They decide to join the race together. But on the race day, the cat was sleeping and the rat wants to be the No.1, so the rat didn’t wake up his close friend. He knew the ox must be the first one to come to the destination because he is hardworking and stamina. So he hides in the ox’s ear. The ox is the No.1 came to the destination as expected. The rat jumped into the Gap before the ox outstretched his foot. Therefore, the rat ranks No.1 in the twelve signs of the zodiac with his wisdom. But his close friend cat got late and didn’t rank top 12 because he was waiting for the rat. That’s the reason why every time the cats see the rats will never stop catch them.

CATEGORY AND TAGS:
News

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com