Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Wissen

» Wissen

Wie funktioniert eine Barcode-Scanner Arbeit?

November 19, 2018

Barcode-Scanner in der Lage sein, die schwarz-weißen Zebra-Linien auf Produkte extrem schnell zu lesen und füttern, dass die Informationen an einen Computer oder Checkout-Terminal, die sie sofort mit einer Produktdatenbank identifizieren. Hier ist, wie sie es tun.

Aus Gründen der diesem einfachen Beispiel, nehmen wir an, dass Barcodes auf-off einfach sind, Binärmustern mit jeder schwarzen Linie auf eine eins und jeder weiße Linie entspricht, ein Null. (Wir haben bereits gesehen, dass echte Barcodes anspruchsvoller sind als diese, aber lassen Sie uns die Dinge einfach halten.)

Eine einfache nummerierte Diagramm, das die Teile eines UPC Barcode-Scanning-System zeigt, und wie sie funktionieren.

Abtastkopf shines auf Barcode-LED oder Laserlicht.

Licht reflektiert Barcode in eine Lichtdetektions elektronische Komponente eine Fotozelle zurückgerufen. Weiße Bereiche des Barcodes reflektieren das meiste Licht; schwarze Flächen reflektieren mindestens.

Da der Scanner bewegt sich über den Barcode, die Zelle erzeugt ein Muster von Pulsen Ein-Aus, die den schwarzen und weißen Streifen entsprechen. Also für den hier gezeigten Code (“schwarz schwarz schwarz weiß schwarz weiß schwarz schwarz”), die Zelle wäre “aus aus aus einem aus einem aus aus.”

Eine elektronische Schaltung mit dem Scanner verbunden wandelt diese Ein-Aus-Impulse in Binärziffern (Nullen und Einsen).

Die binären Ziffern werden an einen Computer mit dem Scanner verbunden gesendet, der erfasst, den Code als

In einigen Scannern, es gibt eine einzige Fotozelle und, wie Sie den Scanner-Kopf hinter dem Produkt bewegen (oder das Produkt über den Scannerkopf), die Zelle erkennt jeden Teil des schwarz-weißen Strichcode wiederum. In anspruchsvolleren Scanner, es gibt eine ganze Reihe von Fotozellen und der gesamte Code wird in einem Rutsch erfaßt.

In Wirklichkeit, Scanner nicht erkennt Nullen und Einsen und binäre Zahlen als ihre Ausgabe erzeugen: sie erkennen Sequenzen von schwarzen und weißen Streifen, wie wir hier gezeigt, sondern wandeln sie direkt in Dezimalzahlen, eine Dezimalzahl als ihre Ausgabe geben.

KATEGORIE UND TAGS:
Wissen

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Knowledge

» Knowledge

How does a barcode scanner work?

November 19, 2018

Barcode scanners have to be able to read the black-and-white zebra lines on products extremely quickly and feed that information to a computer or checkout terminal, which can identify them immediately using a product database. Here’s how they do it.

For the sake of this simple example, let’s assume that barcodes are simple on-off, binary patterns with each black line corresponding to a one and each white line a zero. (We’ve already seen that real barcodes are more sophisticated than this, but let’s keep things simple.)

A simple numbered diagram showing the parts of a UPC barcode scanning system and how they work.

Scanning head shines LED or laser light onto barcode.

Light reflects back off barcode into a light-detecting electronic component called a photoelectric cell. White areas of the barcode reflect most light; black areas reflect least.

As the scanner moves past the barcode, the cell generates a pattern of on-off pulses that correspond to the black and white stripes. So for the code shown here (“black black black white black white black black”), the cell would be “off off off on off on off off.”

An electronic circuit attached to the scanner converts these on-off pulses into binary digits (zeros and ones).

The binary digits are sent to a computer attached to the scanner, which detects the code as

In some scanners, there’s a single photoelectric cell and, as you move the scanner head past the product (or the product past the scanner head), the cell detects each part of the black-white barcode in turn. In more sophisticated scanners, there’s a whole line of photoelectric cells and the entire code is detected in one go.

In reality, scanners don’t detect zeros and ones and produce binary numbers as their output: they detect sequences of black and white stripes, as we’ve shown here, but convert them directly into decimal numbers, giving a decimal number as their output.

CATEGORY AND TAGS:
Knowledge

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com