Professionelle POS Hardware Hersteller

Blog

» Blog

Wie viel wissen Sie über Windows POS-Maschinenschnittstellen??

Kann 15, 2024

Im heutigen zunehmend digitalen und intelligenten Geschäftsumfeld, Kassensysteme sind aus dem Einzelhandel und der Dienstleistungsbranche nicht mehr wegzudenken. Um den Anforderungen verschiedener Geschäftsszenarien besser gerecht zu werden, POS-Geräte sind mit umfangreichen Schnittstellen ausgestattet. Über diese Schnittstellen werden Geräte wie Drucker angeschlossen, Barcode-Scanner, und sekundäre Bildschirme, Dies verbessert den Komfort für Händler, die POS-Geräte nutzen, und die Effizienz bei der Kundenbetreuung erheblich.

Als Hersteller in der POS-Maschinenbranche, Die Produktlinie der Sunany POS-Geräte verfügt über besonders umfangreiche und vielfältige Schnittstellenkonfigurationen.

Zunächst, Die USB-Schnittstelle ist eine der gängigen Schnittstellen in seinen POS-Geräten, inklusive USB 2.0 und USB 3.0, welches den Anschluss von Druckern unterstützt, Scanner, U-Festplatten, und andere Geräte, Erzielung einer Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung und Plug-and-Play von Geräten. Auch die RS232-Schnittstelle gehört zu den gängigen Schnittstellen von POS-Geräten. Es unterstützt auch den Anschluss von Druckern, Scanner, und andere Geräte, und trägt zu einer stabilen Datenübertragung bei.

Der Kassenautomat kann außerdem mit einer VGA- oder HDMI-Schnittstelle zum Anschluss an einen zweiten Bildschirm ausgestattet sein, um Transaktionsinformationen klar anzuzeigen, Produktwerbung, Markenvideos, Ladenaktivitäten, und andere Inhalte für Kunden. Beide Schnittstellen dienen der Übertragung von Videosignalen, aber im Vergleich zu VGA, Die HDMI-Schnittstelle unterstützt die Ausgabe von hochauflösendem Video und Audio, Dadurch können Händler ihren Kunden klarere Transaktionsinformationen anzeigen.

In Bezug auf die Netzwerkverbindung, POS-Geräte sind in der Regel mit RJ45-Netzwerkschnittstellen ausgestattet, die kabelgebundene Netzwerkverbindungen unterstützen, um sicherzustellen, dass das POS-Gerät stabil auf das LAN oder WAN zugreifen kann, oder andere POS-Geräte. In Ergänzung, Einige POS-Geräte unterstützen auch WLAN-Verbindungen und 4G-LTE-Verbindungen, Bereitstellung flexiblerer Netzwerkoptionen für Händler .

Einige Kassengeräte verfügen auch über eine RJ11-Schnittstelle. Über die RJ11-Schnittstelle, Der Kassenautomat kann an die Kassenschublade angeschlossen werden, Sicherstellen, dass dies bei Transaktionen der Fall ist, Die Kassenschublade lässt sich entsprechend der Bedienungsanleitung schnell und präzise öffnen, Dies erleichtert dem Kassierer die Aufbewahrung von Bargeld.

Zur selben Zeit, Der Kassenautomat verfügt über MIC-In- und Audio-Out-Schnittstellen. MIC-in dient zum Anschluss eines Mikrofons, wenn Kassierer mit Kunden kommunizieren oder Transaktionsinformationen bestätigen müssen, Sie können über das Mikrofon Sprachsignale an den Kassenautomaten übertragen. Über die Audio-Out-Schnittstelle können Lautsprecher angeschlossen werden, Kopfhörer-Audioverstärker, usw., für die rechtzeitige Übermittlung von Transaktionsinformationen, wie etwa der Transaktionsbetrag, Zahlungserfolg, und andere Aufforderungen.

Verschiedene Marken von POS-Geräten haben ihre eigenen, einzigartigen Markenphilosophien und Designstile, insbesondere angesichts des jüngsten Trends zum modularen Design. Damit Kunden die Funktionalität von POS-Geräten während des Verkaufsprozesses erweitern können, Sunany hat die Easy Port-Funktion entwickelt. Dadurch können Kunden Easy Device-Peripheriegeräte schnell installieren. Die derzeit verfügbaren “Einfache Geräte” Dazu gehören Magnetstreifenkartenleser, NFC-Kartenleser, Barcode-Scanner, Kameras, i-Knöpfe, usw.; Einige Modelle unterstützen auch zwei Easy Ports, So können Kunden zwei Easy Device-Peripheriegeräte gleichzeitig verwenden, oder nur auf der linken Seite installieren, praktisch für Linkshänder.

Wenn Sie mehr über die Windows-POS-Maschinenschnittstelle erfahren möchten, Bitte kontaktieren Sie Sunany. Gerne informieren wir Sie ausführlicher über die Kassenschnittstelle.

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
Blog , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Blog

» Blog

How Much Do You Know About Windows POS Machine Interfaces?

May 15, 2024

In today’s increasingly digital and intelligent business environment, POS systems have become an integral part of the retail and service industries. In order to better meet the needs of various business scenarios, POS machines are equipped with rich interfaces. These interfaces connect devices such as printers, barcode scanners, and secondary screens, which greatly improve the convenience of merchants using POS machines and the efficiency of serving customers.

As a manufacturer in the POS machine industry, Sunany POS machine product line has particularly rich and diverse interface configurations.

First of all, the USB interface is one of the common interfaces in its POS machines, including USB 2.0 and USB 3.0, which supports the connection of printers, scanners, U disks, and other devices, achieving high-speed data transmission and Plug and play of equipment. The RS232 interface is also one of the common interfaces of POS machines. It also supports the connection of printers, scanners, and other devices, and is conducive to stable data transmission.

The POS machine also be equipped with a VGA or HDMI interface for connecting to a secondary screen to clearly display transaction information, product promotions, brand videos, store activities, and other content to customers. Both interfaces are used for the transmission of video signals, but compared to VGA, the HDMI interface supports the output of high-definition video and audio, which can provide merchants with clearer transaction information displayed to their customers.

In terms of network connection, POS machines are usually equipped with RJ45 network interfaces that support wired network connections to ensure that the POS machine can stably access the LAN or WAN, or other POS machines. In addition, some POS machines also support WiFi connections and 4G LTE connections, providing merchants with more flexible network options .

Some POS machines also have an RJ11 interface. Through the RJ11 interface, the POS machine can be connected to the Cash Drawer, ensuring that during transactions, the Cash Drawer can be opened quickly and accurately according to the operating instructions, making it easier for the cashier to store cash.

At the same time, the POS machine has MIC-in and Audio-out interfaces. MIC-in is used to connect a microphone, when cashiers need to communicate with customers or confirm transaction information, they can transmit voice signals to the POS machine through the microphone. The Audio-out interface can be connected to speakers, headphones audio amplifiers, etc., for timely broadcast of transaction information, such as transaction amount, payment success, and other prompts.

Different POS machine brands have their own unique brand philosophies and design styles, especially with the recent trend towards modular design. To enable customers to expand the functionality of POS machines during the sales process, Sunany has pioneered the Easy Port feature. This allows customers to quickly install Easy Device peripherals. The currently available “Easy Devices” include magnetic stripe card readers, NFC card readers, barcode scanners, cameras, i-buttons, etc.; Some models also support two Easy Ports, allowing customers to use two Easy Device peripherals simultaneously, or install only on the left side, convenient for left-handed people.

If you want to know more about the Windows POS machine interface, please feel free to contact Sunany. We will be happy to provide you with more detailed information about the POS machine interface.

 

 

CATEGORY AND TAGS:
Blog , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com