Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Wissen

» Wissen

Wie Sie die richtige POS-Maschine wählen?

March 22, 2019

POS-Geräte wurden in sehr breiten Anwendungsdateien zB verwendet. Supermarkt, Restaurant, Hotel, Einkaufszentrum, Buchladen, Usw. und schließen die verschiedenen Funktionen zB. Unterschrift, Zahlung , geschäfts Transaktion , CRM ..etc. die große Bequemlichkeit zu bringen, um uns. So können die Leute auf, wie mehr und mehr Aufmerksamkeit zahlen eine gute POS-Maschine wählen; und die Schlüsselkomponente des POS ist das Motherboard. Hiermit Sunany teilen die Spitzen mit jedem zu, wie ein gutes Motherboard zu wählen, die POS zu bewerten.

Erstens, wie wir alle wissen, dass das Motherboard des POS muss das professionelle Industrie Bord speziell für POS-Industrie und wird unter der sehr schlechten Umgebung testen oder laufen (-20℃ ~ 60 ℃ Temperatur , Feuchtigkeit , Vibration、Staub -Nachweis und statische ..etc. ) und fragen Sie auch diese Art von Motherboard mit geringen Stromverbrauch.

Zweitens , normalerweise, weil das POS-Gerät ist auf einige Zubehör verbunden (Kassenschublade ,MSR , Drucker ... usw.) zusammen arbeiten ,so verlangt es die POS mit dem genügend COM-Ports des Motherboards und die meisten Kunden benötigen auch unterschiedliche Pin s des Motherboards .Hence Sunany seine eigenen PO Motherboard Hersteller hat die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden entsprechen.

Jetzt auf dem Markt, der beliebte PO Motherboard gehört Intel & Rockchip. Ihre Lösung des Motherboards (Zentralprozessor) in der POS-Hardware spezialisiert.

Normale Modi wie unten:

Rockchip:

RK3168

RK3188

RK3288

Intel:

J3160

J1800

J1900

Verschiedene Modelle des Motherboards verfügen über eigene Stärken und Schwächen zB. Die gemeinsame X86 & Android eingebettet Stil indusial Motherboard ist sehr flexibel, es hat die leistungsstarke Erweiterung und auch die besonderen Anforderungen entsprechen können , wählen sie nur als Ihre spezifischen Anforderungen.

Es gibt so viele Motherboards auf dem Markt, gemischte gute und schlechte .Evaluate ein gutes Produkt, nicht nur die POS-Produktion Technologie und Produktions-Management zu prüfen, aber mehr von dem großen Geist der POS-Produktion entschieden . Sunany ist ein glänzendes Licht der POS-Branche. Halten Sie sich an die Unternehmenskultur „-Aktion zu nehmen ist mehr als Ihre Worte„„Tun Sie, was mehr als Anforderungen des Kunden„einen guten Ruf in China zu gewinnen und EU

KATEGORIE UND TAGS:
Wissen

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Knowledge

» Knowledge

How to choose the right POS machine?

March 22, 2019

POS devices have been used in very wide application files eg. Supermarket, restaurant, Hotel, shopping mall, book store, Etc. and include the various functionality eg. signature, payment , business transaction , CRM ..Etc. to bring the great convenience to us. So people are paying more and more attention on how to choose one good POS machine; and the key component of the POS is the motherboard. Hereby Sunany share the tips with everyone to how to choose one good motherboard to evaluate the POS.

Firstly as all of us know that the motherboard of the POS must be the professional industrial board especially for POS industry and will test or run under the very bad environment (-20℃~60℃ temperature , humidity , vibration、dust –proof and static ..etc. ) and also ask this kind of motherboard with low power consumption.

Secondly , because the POS device normally is connected to some accessories (cash drawer ,MSR , printer …etc.) to work together ,so it require the POS with the enough COM ports of the motherboard and most customers also require different pin s of the motherboard .Hence Sunany has its own POS motherboard producer to match the different demands from the customers.

Now in the market, the popular POS motherboard include Intel & Rockchip. Their solution of the motherboard (CPU) are specialized in the POS hardware.

Normal modes as below:

Rockchip:

RK3168

RK3188

RK3288

Intel:

J3160

J1800

J1900

Different models of the motherboard have their own strength and weakness eg. The common X86 & Android embedded style indusial motherboard is very flexible, it has the powerful extension and also can match the special requirement , just choose them as your specified requirements.

There are so many motherboards in the market, mixed good and bad ones .Evaluate one good product, not only to check the POS manufacture‘s technology and production management but more decided by the great spirit of the POS manufacture . Sunany is a shiny light of the POS industry. Abide by the company culture “Taking action is more than your words ““Do what more than customer’s demands “to win a good reputation in China and EU

CATEGORY AND TAGS:
Knowledge

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com