Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Wissen

» Unterstützung » Wissen

POS-Kundenanzeige: LED VS VFD, Welches bevorzugen Sie?

Januar 26, 2022

Heutzutage, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden. Unter ihnen, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden?

Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden. Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, gute Stabilität, Energieeffizient, hohe Lichtausbeute, lange Lebensdauer und so weiter.

Der vollständige Name von VFD ist Vakuum-Fluoreszenz-Display, Das ist ein Anzeigegerät, das aus Vakuumröhren entwickelt wurde. Es besteht aus einer Kathode, die Elektronen emittiert (Art der Direktheizung, gemeinsam als Filament bezeichnet), ein Gitter, das den Elektronenfluss beschleunigt und steuert, eine Anode mit Elektroden und Leuchtstoffen, die auf ein Glassubstrat gedruckt sind, ein Gitter und eine Glasabdeckung. Es verwendet Elektronen, um die Leuchtstoffe zu treffen, um die Leuchtstoffe zum Leuchten zu bringen. So, es ist ein selbstleuchtendes Anzeigegerät.

Die LED ist der VFD in Bezug auf hohe Helligkeit und geringen Stromverbrauch überlegen. Im Vergleich zu LED, VFD ist überlegen in Auflösung und Reaktionsgeschwindigkeit. Gegenwärtig, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, während VFD auf allen Serien von Sunany POS-Terminals installiert werden kann.

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
Wissen, Lösungen, Unterstützung , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Blog

» Blog

POS Customer Display: LED VS VFD, Which One Do You Prefer?

January 26, 2022

Nowadays, the commonly used customer display types in the POS industry include LED, VFD and LCD. Among them, LED and VFD are the two most cost-effective customer display, so what is the difference between them and how to choose?

LED is the abbreviation of Light Emitting Diode. It has the advantages of high brightness, great vision, clear image, bright color, good stability, low power consumption, high light efficiency, long life and so on.

The full name of VFD is Vacuum Fluorescent Display, which is a display device developed from vacuum tubes. It consists of a cathode that emits electrons (direct heating type, collectively referred to as a filament), a grid that accelerates and controls the flow of electrons, an anode with electrodes and phosphors printed on a glass substrate, a grid and a glass cover. It uses electrons to hit the phosphors to make the phosphors glow. So, it is a self-luminous display device.

The LED is superior to the VFD in terms of high brightness and low power consumption. Compared with LED, VFD is superior in resolution and response speed. At present, LED customer display can be installed on J series and L series, while VFD can be installed on all series of Sunany POS terminals.

 

 

CATEGORY AND TAGS:
Blog , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com