Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

UnionPay Mitteilungen QR Code payment standard

December 16, 2016

UnionPay Mitteilungen QR Code payment standard, SUNANY Smart-POS-Praxis Sicherheit Spezifikation

Im Dezember 12, 2016, China UnionPay ausgestellt offiziell einen QR-Code payment standard, der angibt, die QR-Code-Kategorien, Codierverfahren, Erzeugungsregeln, und Lesegeräte. Die Einführung der Norm werden die Verbraucher machen’ Zahlungsumgebung sicherer. Im Gerangel für die Offline-Szenarien, Drittanbieter-Payment Unternehmen nutzten die Ressourcen von Händlern durch die Bequemlichkeit und Subvention in Höhe von Scancodes. Diesmal, UnionPay trat in den Scan-Code-Payment-Markt, und die „regulatory compliance“ von Scan-Code Zahlung spritzt Herzstimulantien in intelligente POS-Hersteller. Dies bedeutet, dass Endgeräte, die das Scannen und andere Zahlungen unterstützen können für jeden Händler just-in-Nachfrage wird, und wird einen Aufschwung von Smart PO Ersatz für herkömmlichen POS-Ersatz im ganzen Land auf dem Weg.

Zusätzlich zu ergreifen Benutzerportale, Scan-Code Zahlung kann auch die Funktion der Überprüfung erkennen und Verifikation von Gutscheinen und Gruppen Kauf Gutscheine, effektiv verbinden online und offline, und die Maximierung der Kaufkraft der Verbraucher. Zwar genießen die Bequemlichkeit des Scannens, es ist noch wichtiger, die Aufmerksamkeit auf Sicherheit zu achten.

SUNNANY Smart POS ist ein Praktiker der Transaktionssicherheit Schutz. SUNANY Zahlungsterminal entspricht der Industrie und UnionPay Standards. Es hat eingebaut leistungsfähiges High-Performance-Smart-Betriebssystem und stellt Sicherheitstechnologien wie Systemkern Unterschrift und Anwendung Berechtigungsnachweis illegal Blinken zu beseitigen und sicherzustellen, dass es illegal ist,. Die Programme können nicht auf dem Terminal laufen, effektiv den Schutz der Datensicherheit der Karteninhaber und Händler. Built-in professionellem High-Performance-Sicherheitschip, Verschlüsseltes Speicher durch den Sicherheitschip von Schlüsseldaten zu verhindern, die überwacht und guckte. Im Scan-Code Zahlung, der Standard-Hauptscanmodus priorisiert Transaktionssicherheit zu gewährleisten,. Zur selben Zeit, die SUNANY Terminal hat eine umfassende Sicherheits-Zertifizierung und mehrere Sicherheitsgarantien bestanden einen soliden Sicherheitskanal für Banken und Nutzer zu bauen, gewährleistet, dass jede Zahlung sicher und Spaß.

KATEGORIE UND TAGS:
News

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

UnionPay Releases QR Code Payment Standard

December 16, 2016

UnionPay Releases QR Code Payment Standard, SUNANY Smart POS Practice Security Specification

On December 12, 2016, China UnionPay officially issued a QR code payment standard, which specifies the QR code categories, encoding methods, generation rules, and reading equipment. The introduction of the standard will make consumers’ payment environment more secure. In the scramble for offline scenarios, third-party payment companies seized the resources of merchants through the convenience and subsidy of scanning codes. This time, UnionPay entered the scan code payment market, and the “regulatory compliance” of scan code payment injects cardiac stimulants into smart POS manufacturers. This means that terminals that can support scanning and other payments will become just-in-demand for each merchant, and will set off an upsurge of smart POS replacement for traditional POS replacement throughout the country.

In addition to seizing user portals, scan code payment can also realize the function of verification and verification of coupons and group purchase coupons, effectively connecting online and offline, and maximizing the purchasing power of consumers. While enjoying the convenience of scanning, it is even more important to pay attention to safety.

SUNNANY smart POS is a practitioner of transaction security protection. SUNANY payment terminal complies with the industry and UnionPay standards. It has built-in powerful high-performance smart operating system and introduces security technologies such as system core signature and application authorization verification to eliminate illegal flashing and ensure that it is illegal. The programs cannot run on the terminal, effectively protecting the data security of cardholders and merchants. Built-in professional high-performance security chip, encrypted storage through the security chip to prevent key data from being monitored and peeped. In scan code payment, the default main scan mode is prioritized to ensure transaction security. At the same time, the SUNANY terminal has passed a comprehensive security certification and multiple security guarantees to build a solid security channel for banks and users, ensuring that every payment is safe and fun.

CATEGORY AND TAGS:
News

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com