Professionelle POS Hardware Hersteller

Fehlerbehebung

» Unterstützung » Fehlerbehebung

Beheben von Aktivierungsproblemen auf empfangenen POS-Geräten unter Windows

Juni 26, 2024

Einige Kunden von Sunany haben Fälle gemeldet, in denen die Aktivierung auf bestimmten POS-Geräten abgelaufen ist, die zuvor für Windows aktiviert wurden, Ein Problem, das von instabilen Microsoft-Servern herrühren könnte, Hardware-Modifikationen, oder inkonsistente Netzwerkkonnektivität. Glücklicherweise, Es gibt mehrere Lösungen für dieses Problem:

1. Wenden Sie sich an den Anbieter oder Hersteller des POS-Geräts, wenn die Aktivierung abläuft. Erläutern Sie das Aktivierungsproblem und geben Sie detaillierte Informationen zum Gerät an. Sie stellen einen neuen gültigen Produktschlüssel oder eine alternative Lösung zur Behebung des Problems bereit.

2. Nach Bestätigung der Legitimität des POS-Geräts, Versuchen Sie, Windows erneut zu aktivieren. Navigieren Sie zu Einstellungen > Aktualisieren & Befehlssatz > Aktivierung, dann auswählen “Ändere den Produkt Schlüssel” und geben Sie den vom Anbieter bereitgestellten korrekten Schlüssel ein.

3. Stellen Sie sicher, dass das POS-Gerät mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist, oder die Verbindung ist instabil, Die Aktivierung schlägt möglicherweise fehl. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung, Stellen Sie sicher, dass das POS-Gerät mit einem zuverlässigen Netzwerk verbunden ist, und fahren Sie mit der Reaktivierung von Windows fort.

4. Die Reaktivierung von Windows erfordert möglicherweise eine Neuinstallation des Betriebssystems, Dies kann möglicherweise zu Datenverlust führen. Bevor Sie eine Lösung implementieren, Es ist unbedingt erforderlich, alle wichtigen Daten, die auf dem POS-Gerät gespeichert sind, zu sichern.

5. Um ähnliche Probleme in Zukunft zu verhindern, Sunany empfiehlt, den Status Ihrer Windows-Lizenz regelmäßig zu überprüfen und diese zeitnah zu aktualisieren. Stellen Sie sicher, dass das Windows-System und andere Software auf dem POS-Gerät auf dem neuesten Stand sind, und die Lizenz ist gültig, um das Risiko von Aktivierungsproblemen zu minimieren.

Wenn die Windows-Lizenz abgelaufen ist und nicht aktiviert werden kann, Erwägen Sie den Kauf einer neuen Windows-Lizenz. Sunany-Kunden können eine Windows-Lizenz direkt bei Sunany erwerben. Wir unterstützen Sie bei der Aktivierung von Windows, bevor das POS-Gerät das Werk verlässt. Alternative, Kunden können eine Lizenz auch bei ihrem lokalen Microsoft-Anbieter erwerben.

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
Fehlerbehebung , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Troubleshooting

» Support » Troubleshooting

Resolving Activation Issues on Received POS Devices Running Windows

June 26, 2024

Some of Sunany’s customers have reported cases where activation expired on certain POS devices that were previously activated for Windows, a problem that could stem from unstable Microsoft servers, hardware modifications, or inconsistent network connectivity. Fortunately, there are several solutions to this problem:

1. Contact the vendor or manufacturer of the POS device if activation expires. Explain the activation issue and provide detailed information about the device. They will provide a new valid product key or an alternative solution to correct the problem.

2. After confirming the legitimacy of the POS device, try to reactivate Windows. Navigate to Settings > Update & Security > Activation, then select “Change product key” and enter the correct key provided by the vendor.

3. Ensure the POS device is connected to a stable internet connection. If the device is not connected to the internet, or the connection is unstable, activation may fail. Check the network connection, ensure the POS device is connected to a reliable network, and proceed with reactivating Windows.

4. Reactivating Windows may require reinstalling the operating system, potentially resulting in data loss. Before implementing any solution, it is imperative to back up all important data stored on the POS device.

5. To prevent similar issues in the future, Sunany recommends regularly checking the status of your Windows license and updating it promptly. Ensure that Windows system and other software on the POS device are up to date, and the license is valid to minimize the risk of activation issues.

If the Windows license has expired and cannot be activated, consider purchasing a new Windows license. Sunany customers can choose to purchase a Windows license directly from Sunany. We will assist in activating Windows before the POS device leaves the factory. Alternatively, clients can also purchase a license from their local Microsoft provider.

 

 

CATEGORY AND TAGS:
Troubleshooting , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com