Professionelle POS Hardware Hersteller

News

» News

Sunany besuchte die 2023 Innovationsseminar zur Smart-Retail-Integration

Dezember 27, 2023

Im Dezember 25, 2023, Sunany nahm an der teil 2023 Thema des Innovationsseminars „Intelligente Einzelhandelsintegration“. “Konvergenz der digitalen Intelligenz·Sunac-Konvergenz.” Die Veranstaltung fand im Huaqiang North Plaza Hotel in Shenzhen statt und wurde gemeinsam von Intel ausgerichtet (China) Co., GmbH. und Shenzhen Gifa Industrial Control Co., GmbH., mit der Shenzhen Retail Intelligent Information Industry Association als Veranstalter.

Dieses Seminar brachte vorbei 150 Experten für intelligente Einzelhandelsbranche, Grenzüberschreitende Eliten, und Markenmanager, Bereitstellung einer Plattform für den Gedankenaustausch, gemeinsame Diskussionen, und der Aufbau eines robusten Ökosystems im Smart-Retail-Bereich. Li Hongming, Präsident der Shenzhen Retail Intelligent Information Industry Association und Vorsitzender der Shenzhen Gifa Industrial Control Co., GmbH., betonte, wie wichtig es sei, sich auf digitale intelligente Lösungen zu konzentrieren, Verbesserung der Zusammenarbeit, und die Regierung verbinden, Verband, und Unternehmensressourcen. Ziel der Veranstaltung war es, Ressourcenvorteile zu nutzen, Chancen nutzen, Stabilität bewahren, und die Branchenentwicklung fördern.

Während des gesamten Seminars, Die Teilnehmer tauschten sich über neueste Forschungsergebnisse und praktische Erfahrungen aus, Sie führen ausführliche Diskussionen zu Themen wie evidenzbasiertem Management, Konvergenz-Cluster-Effekte, und neue intelligente Einzelhandelstechnologien. Im Ausstellungsbereich war eine Ausstellung von Gifa Industrial Control zu sehen, Präsentiert hochmoderne POS-Motherboard-Produkte und Edge-Computing-Systeme (Industriecomputer), die Aufmerksamkeit der Teilnehmer fesseln.

Die erfolgreiche Durchführung dieses Seminars zeigt den Schwerpunkt und die Investition Shenzhens in den Bereich Smart Retail, Bereitstellung einer wichtigen Plattform für Branchenaustausch und Zusammenarbeit. Die Teilnehmer brachten ihr Engagement zum Ausdruck, gemeinsam neue Modelle und Wege für den Smart Retail zu erkunden, einen wesentlichen Beitrag zur Transformation leisten, Upgrade durchführen, und innovative Entwicklung der chinesischen Einzelhandelsbranche.

Durch dieses Seminar, Auch Sunany erkannte die Bedeutung des intelligenten Einzelhandels zutiefst. Sunany wird diese Gelegenheit nutzen, um die enge Zusammenarbeit mit allen Parteien weiter zu stärken, Gemeinsam die Innovation und Entwicklung des Smart Retail vorantreiben.

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

Sunany Attended the 2023 Smart Retail Integration Innovation Seminar

December 27, 2023

On December 25, 2023, Sunany participated in the 2023 Smart Retail Integration Innovation Seminar themed “Digital Intelligence Convergence·Sunac Convergence.” The event took place at the Huaqiang North Plaza Hotel in Shenzhen and was jointly hosted by Intel (China) Co., Ltd. and Shenzhen Gifa Industrial Control Co., Ltd., with the Shenzhen Retail Intelligent Information Industry Association as the organizer.

This seminar brought together over 150 smart retail industry experts, cross-border elites, and brand executives, providing a platform for the exchange of ideas, collaborative discussions, and the establishment of a robust ecosystem in the smart retail field. Li Hongming, President of the Shenzhen Retail Intelligent Information Industry Association and Chairman of Shenzhen Gifa Industrial Control Co., Ltd., emphasized the importance of focusing on digital intelligent solutions, enhancing collaboration, and connecting government, association, and corporate resources. The event aimed to leverage resource advantages, seize opportunities, maintain stability, and promote industry development.

Throughout the seminar, participants shared the latest research findings and practical experiences, engaging in in-depth discussions on topics such as evidence-based management, convergence cluster effects, and emerging smart retail technologies. The exhibition area featured a display by Gifa Industrial Control, showcasing cutting-edge POS motherboard products and edge computing systems (industrial computers), capturing the attention of the attendees.

The successful holding of this seminar demonstrates Shenzhen’s emphasis on and investment in the smart retail field, providing an important platform for industry exchanges and cooperation. Participants expressed their commitment to jointly exploring new models and paths for smart retail, making significant contributions to the transformation, upgrading, and innovative development of China’s retail industry.

Through this seminar, Sunany also deeply recognized the significance of smart retail. Sunany will seize this opportunity to further strengthen close cooperation with all parties, jointly promoting the innovation and development of smart retail.

 

 

CATEGORY AND TAGS:
News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com