Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

SUNANY Konzentriert sich auf Self-Service-POS

March 22, 2018

SUNANY konzentriert sich auf Selbstbedienung POS-Terminals intelligent zu fördern + Self-Service-Strategie

Einzelhandel sollen heute nicht nur Waren verkaufen, sondern auch erleben. Erheblich reduzieren Zeit Multi-Channel-Zahlungsmethoden warten und bieten. Die Entstehung und Popularität von Self-Service-POS haben auch das Upgrade von Einkaufserlebnis gefördert.

In der heutigen zunehmend befürworten Erlebniskonsum, verschiedene Arten von Selbstbedienungs-Terminal-Produkte wie Krankenhausselbsthilfe, Flughafen Selbstbedienung, und Bankselbstbedienungs entstehen, und kommerzielle Selbstbedienung hat sich mehr und mehr populär geworden. Im Prozess der Selbstbedienung, das Gefühl der Selbstbeteiligung und die Zufriedenheit der Verbraucher gewonnen wird auch steigen.

“Kostengünstig” ist schon immer ein wirksames Mittel, um die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu verbessern gewesen. Heutzutage, die ständigen Veränderungen im Marktumfeld und die Verbraucherausgaben Gewohnheiten haben die Einzelhandelsbranche zunehmend wettbewerbsfähig, mit den Auswirkungen des Anstiegs des Online-Handels gekoppelt, traditionelle Einzelhändler haben ihre „soft power“ zu erhöhen, ihre Kosten zu senken, wenn sie wettbewerbsfähig bleiben wollen.

Hinzufügen von Selbstbedienung im Supermarkt und Self-Checkout-System Ausrüstung einzuführen, ist eine gute Wahl. Auf diese Weise, die Kosten für die in Personal investieren reduziert, und der von den „Provinz“ Arbeitskräfte in anderen Positionen Umsatz ebenfalls gesteigert, Ressourcen werden mehr sinnvoll und effektiv genutzt, und letztlich die Einnahmen des Unternehmens erhöht.

Innovation Änderungen erhöhen neues Einkaufserlebnis

Die Daten zeigen, dass, wenn in Supermärkten einkaufen, 45.4% Kunden von Warteschlangen mit einer Länge von mehr als überwältigt 3, und 40.5% von Kunden tolerieren eine Länge von 6 Menschen. Lange Warteschlangen, langsam Queueing, und verbringen viel Zeit und Mühe bei Kassen schon immer von Supermärkten kritisiert. Mit Self-Checkout-Dienste, werden diese Probleme stark verbessert.

Einzelhandel sollen heute nicht nur Waren verkaufen, sondern auch erleben. Erheblich reduzieren Zeit Multi-Channel-Zahlungsmethoden warten und bieten. Die Entstehung und Popularität von Self-Service-POS haben auch das Upgrade von Einkaufserlebnis gefördert. Dies ist eine gewaltige Innovation und Veränderung von Supermärkten gemacht. Diese differenzierte Vorteil hat eine neue Ära der Verbrauchererfahrung in physischen Geschäften wie Supermärkten eröffnet.

Ausgezeichnete Maßnahmen Schadenverhütung wählen Selbstbedienung POS gewährleistet ist

In Ergänzung, für ein Anliegen aller Schadenverhütung, SUNANY gibt eine Lösung des Wiegens Schadenverhütung und sichere Kassen: das sichere Kassensystem kann „Sweep“ der Verkäufer effektiv und die Verlustrate reduzieren. Die Gewichtsverlust Verhinderungsfunktion verwendet den neuen Algorithmus des Systems die automatische Erfassung und Verarbeitung der Messdaten in dem Messprozess zu realisieren,; umfassende Nutzung der Signalverarbeitung, Bildanalyse, Mustererkennung und die künstliche Intelligenz und andere wissenschaftliche Methoden Überwachung Video und mit einem Gewicht von Informationen zu integrieren, durch Wägung Kurve intelligenten Analysealgorithmus, anti-Betrug in dem gesamten Prozess.

SUNANY ist ein Dienstleister mit einer direkten Serviceorganisation. SUNANY Zentrale verfügt über ein leistungsstarkes Remote-Service-Team und R&D Team, das Problem aus der Ferne lösen kann und sofort. Es verspricht auch die Tür zu öffnen innerhalb 12 Std. Self-Service-PO Annahme hat keine Sorgen.

KATEGORIE UND TAGS:
News

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

SUNANY Focuses On Self-service POS

March 22, 2018

SUNANY focuses on self-service POS terminals to promote intelligent + self-service strategy

Today’s retail industry should not only sell goods, but also experience. Greatly reduce waiting time and provide multi-channel payment methods. The emergence and popularity of self-service POS have also promoted the upgrade of shopping experience.

In today’s increasingly advocating experiential consumption, various types of self-service terminal products such as hospital self-help, airport self-service, and bank self-service are emerging, and commercial self-service has become more and more popular. In the process of self-service, the sense of self-participation and satisfaction gained by consumers is also rising.

“Low cost” has always been an effective way to enhance the competitiveness of enterprises. Nowadays, the constant changes in the market environment and consumer spending habits have made the retail industry increasingly competitive, coupled with the impact of the rise of online retailing, traditional retailers have to increase their “soft power” to reduce their costs if they want to remain competitive.

Adding self-service in the supermarket and introducing self-checkout system equipment is a good choice. In this way, the cost of investing in manpower is reduced, and the sales generated by the “provincial” manpower in other positions are also increased, resources are used more reasonably and effectively, and ultimately the revenue of the enterprise is increased.

Innovation changes Increase new shopping experience

Data shows that when shopping in supermarkets, 45.4% of customers are overwhelmed by queues with a length of more than 3, and 40.5% of customers tolerate a length of 6 people. Long queues, slow queuing, and spending a lot of time and effort during checkouts have always been criticized by supermarkets. With self-checkout services, these issues will be greatly improved.

Today’s retail industry should not only sell goods, but also experience. Greatly reduce waiting time and provide multi-channel payment methods. The emergence and popularity of self-service POS have also promoted the upgrade of shopping experience. This is a huge innovation and change made by supermarkets. This differentiated advantage has opened up a new era of consumer experience in physical stores such as supermarkets.

Excellent loss prevention measures choose self-service POS is assured

In addition, for everyone’s concern of loss prevention, SUNANY gives a solution of weighing loss prevention and safe cash register: the safe cash register system can effectively “sweep” the salesperson and reduce the loss rate. The weight loss prevention function uses the new algorithm of the system to realize the automatic collection and processing of measurement data in the measurement process; comprehensive use of signal processing, image analysis, pattern recognition and artificial intelligence and other scientific methods to integrate monitoring video and weighing information, through Weighing curve intelligent analysis algorithm, anti-cheating in the whole process.

SUNANY is a service provider with a direct service organization. SUNANY headquarters has a powerful remote service team and R&D team that can solve problems remotely and instantly. It also promises to open the door within 12 hours. Self-service POS adoption has no worries.

CATEGORY AND TAGS:
News

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com