Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Sunany IoT-Team hilft kleinen und mittleren Software-Anbieter bis wachsen

December 3, 2019

Von nun an, alle Sunany POS-Geräte unterstützen die neueste Version von Windows 10 IoT Unternehmen 2019 (Ausführung 1809). Außer den Standard-OS-Funktionen, Sunany bietet auch OS maßgeschneiderte Dienstleistungen und stellt Treiber Bilddateien integriert Kunden die Werkseinstellungen mit einem Schlüssel Zurücksetzen wiederherstellen zu erleichtern.

Die neu eingerichtete IoT R&D Team von Sunnay, bestehend aus 2 Ärzte und 3 Meister, sie konzentrieren sich auf Windows 10 IoT Unternehmen maßgeschneiderte Dienstleistungen. Für kleine und mittlere Software-Anbieter, sie brauchen nicht zu viel Arbeit zu investieren jede Entwicklung zu tun; sie brauchen nur eine kleine Anzahlung zu zahlen, alle Funktionen zu erhalten, die sie wollen. Was ist mehr, die Anzahlung wird volle Rückerstattung sein, solange die POS-Maschinen Auftragsmenge erreicht 100pcs; dies ist auf alle Leistungen gleichwertig frei.

Bitte klicken Sie auf die Links unten, den Kunden angepasst Demo zum Download:
Demo 1
Demo 2
Demo 3

Windows 10 IoT ist ein Mitglied der Windows 10 Familie, die Leistung der Enterprise-Klasse bringt, Sicherheit und Verwaltbarkeit auf das Internet der Dinge. Es nutzt Embedded-Erfahrung von Windows, Ökosystem und Cloud-Konnektivität, so dass Unternehmen ihres Internet der Dinge mit sicheren Geräten zu schaffen, die schnell bereitgestellt werden kann, einfach zu verwaltende, und nahtlos zu einer Gesamtstrategie verbunden Wolke.

KATEGORIE UND TAGS:
News , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

Sunany IoT Team helps small and medium-sized software vendors to grow up

December 3, 2019

From now on, all Sunany POS devices support the latest version of Windows 10 IoT Enterprise 2019 (Version 1809). Except the standard OS functions, Sunany also provides OS customized services and provides integrated drivers image files to facilitate clients restore the factory defaults with one-key resetting.

The newly-established IoT R&D team of Sunnay, consisting of 2 doctors and 3 masters, they focus on Windows 10 IoT Enterprise customized services. For small and medium-sized software vendors, they don’t need to invest too much labor to do any development; they only need to pay a small deposit to get all the functions they want. What is more, the deposit will be full refund as long as the POS machines order quantity reaches 100pcs; this is equivalent to all of the services being free.

Please click the links below to download the client customized demo:
Demo 1
Demo 2
Demo 3

Windows 10 IoT is a member of the Windows 10 family that brings enterprise-class power, security and manageability to the Internet of Things. It leverages Windows’ embedded experience, ecosystem and cloud connectivity, allowing organizations to create their Internet of Things with secure devices that can be quickly provisioned, easily managed, and seamlessly connected to an overall cloud strategy.

CATEGORY AND TAGS:
News , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com