Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

SUNANY Beteiligt sich in 2017 China POS Industry Annual Meeting und spricht über die Zukunft der Branche

December 26, 2017

2017 kurz vor der Fertigstellung und die neuen 2018 kommt. In der Vergangenheit 2017, was ist die Entwicklung Situation POS Maschinenindustrie Chinas und was die Industrie Daten sind unsere Aufmerksamkeit wert? Zur selben Zeit, hinter der High-Speed-Entwicklung jeder Industrie, eine große Anzahl von Unternehmen hat immer nicht in der Lage gewesen, dies zu tun. Sie machen ständig Anstrengungen in Technologie und Produkte. Was für qualitativ hochwertige Unternehmen sind es wert, das Lernen in 2017?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 22. Dezember, China POS Machine Network hielt die “Erstes China POS Industry Annual Conference” in Guangzhou Garden Hotel, und hielt die “2017 China Andrews POS Summit Forum”. Hisense、Sunmi 、Sedsy、Neues Land 、Landicorp 、PAX 、XINGUODU、SUNANY、KMTECH、Missbrauch、Xprinter、Royalpc、Hysoon、GainschaSixty bis siebzig POS-Maschine Industrie namhafte Unternehmen und POS-Peripherie-Produkte Unternehmen CEOs versammelten sich die jährliche Fest zu feiern und tauschen die 2017 Branchenentwicklung.

Der jährliche POS-Branchentreff wird hauptsächlich in Form eines Dinnerparty statt. Die Veranstalter China POS-Maschine Net wird professionelle Performance-Teams lädt zum Jahrestreffen hinzufügen, eine entspannte und angenehme Atmosphäre für die Teilnehmer erstellen, und feiert die Ankunft des neuen Jahres zusammen mit den Gästen. . Zur selben Zeit, Herr. Chen Wei, Marketing Director von China POS Machine Network, und Lin Huipeng, ein Senior-Experte aus Chinas POS Maschinenindustrie, Zusammengefasst auch umfassend die allgemeine Entwicklung der chinesischen PO Maschinenindustrie in 2017 und berichten über den Gesamtumsatz von PO des Landes in 2017. Führen Sie eine umfassende Analyse und offenbare Unternehmen eine große Anzahl von gültigen Daten besser helfen, die Entwicklung der POS-Branche zu verstehen. In Ergänzung, das jährliche Treffen wird auch eine Gruppe von Unternehmen hervorheben, die in herausragende Beiträge zur POS-Industrie in China gemacht haben 2017, und dankte diese Unternehmen für ihre Anstrengungen und Beiträge zur Entwicklung der POS-Industrie in China.

KATEGORIE UND TAGS:
News

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

SUNANY Participates in 2017 China POS Industry Annual Meeting and Talks About The Future of The Industry

December 26, 2017

2017 is nearing completion and the new 2018 is coming. In the past 2017, what is the development situation of China’s POS machine industry and what industry data are worth our attention? At the same time, behind the high-speed development of any industry, a large number of companies have always been unable to do so. They are constantly making efforts in technology and products. What high-quality companies are worth learning in 2017?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

On December 22nd, China POS Machine Network held the “First China POS Industry Annual Conference” at Guangzhou Garden Hotel, and held the “2017 China Andrews POS Summit Forum”. Hisense、Sunmi 、Sedsy、Newland 、Landicorp 、PAX 、XINGUODU、SUNANY、KMTECH、SIXUN、Xprinter、Royalpc、Hysoon、GainschaSixty to seventy POS machine industry well-known enterprises and POS peripheral products company CEOs gathered together to celebrate the annual feast and exchange the 2017 industry development.

The POS industry’s annual meeting is mainly held in the form of a dinner party. The organizer China POS Machine Net will invite professional performance teams to add to the annual meeting, create a more relaxed and pleasant atmosphere for the participants, and celebrate the arrival of the new year together with the guests. . At the same time, Mr. Chen Wei, Marketing Director of China’s POS Machine Network, and Lin Huipeng, a senior expert from China’s POS machine industry, will also comprehensively summarize the overall development of China’s POS machine industry in 2017 and report on the country’s total sales of POS in 2017. Conduct a comprehensive analysis and disclose a large number of valid data to help companies better understand the development of the POS industry. In addition, the annual meeting will also highlight a group of companies that have made outstanding contributions to the POS industry in China in 2017, and thanked these companies for their efforts and contributions to the development of the POS industry in China.

CATEGORY AND TAGS:
News

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com