Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Sunany PDA unterstützt vollständig UHF-RFID-Funktion

September 23, 2017

RFID (Radiofrequenz-Identifikation) ist eine Form der drahtlosen Kommunikation, die die Verwendung von elektromagnetischer oder elektrostatische Kopplung in dem Hochfrequenzteil des elektromagnetischen Spektrums umfasst, ein Objekt eindeutig zu identifizieren, Tier oder eine Person.

Die meisten Länder haben zugewiesene 125 oder 134 kHz Bereiche des Spektrums für die Niederfrequenz-RFID-Systeme, und 13.56 MHz ist in der Regel rund um die Welt für die Hochfrequenz-RFID-Systeme. UHF-RFID-Systeme gibt es erst seit Mitte der 1990er Jahre und Länder nicht auf einen einzigen Bereich des UHF-Spektrums für RFID vereinbart.

RFID-Tags werden in vielen Branchen eingesetzt, zum Beispiel, ein RFID-Tag an ein Kraftfahrzeug während der Herstellung angebracht kann verwendet werden, den Fortschritt durch die Montagelinie zu verfolgen; RFID-markierte Arzneimittel kann durch Lagern verfolgt werden; und Implantieren von RFID-Mikrochips in Vieh und Haustiere ermöglicht eine positive Identifikation.

Alle Sunany PDA unterstützt UHF-RFID-Funktionen verschiedene UHF-RFID-Lösungen. Industriequalität und Enterprise-Grade-PDA Produkte, zu einer Vielzahl von rauer Umgebung und Outdoor-Umgebung anpassen kann, Ihre Effizienz effektiv verbessern.

KATEGORIE UND TAGS:
News

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

Sunany PDA Fully Supports UHF RFID Function

September 23, 2017

RFID (radio frequency identification) is a form of wireless communication that incorporates the use of electromagnetic or electrostatic coupling in the radio frequency portion of the electromagnetic spectrum to uniquely identify an object, animal or person.

Most countries have assigned the 125 or 134 kHz areas of the spectrum for low-frequency RFID systems, and 13.56 MHz is generally used around the world for high-frequency RFID systems. UHF RFID systems have only been around since the mid-1990s and countries have not agreed on a single area of the UHF spectrum for RFID.

RFID tags are used in many industries, for example, an RFID tag attached to an automobile during production can be used to track its progress through the assembly line; RFID-tagged pharmaceuticals can be tracked through warehouses; and implanting RFID microchips in livestock and pets allows for positive identification.

All Sunany PDA supports UHF RFID functions provide various UHF RFID solutions. Industrial grade and enterprise grade PDA products, can adapt to a variety of harsh environment and outdoor environment, can effectively improve your efficiency.

CATEGORY AND TAGS:
News

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com