Professionelle POS Hardware Hersteller

News

» News

Sunany plant die Teilnahme an Ausstellungen in 2024: COMPUTEX und GITEX

Dezember 19, 2023

Sunany freut sich, seine Ausstellungspläne für bekannt zu geben 2024. Wir werden an zwei großen Ausstellungen teilnehmen: COMPUTEX und GITEX präsentieren die neueste Desktop-POS-Hardware und POS-Lösungen.

COMPUTEX 2024 – Taipeh:

Sunany wird vom 4. bis 7. Juni an der COMPUTEX-Ausstellung im Taipei Nangang Exhibition Center teilnehmen. COMPUTEX, anerkannt als führende IKT- und IoT-Messe, ist für uns die perfekte Bühne, um unsere neueste Desktop-POS-Hardware und POS-Lösungen vorzustellen, Hervorhebung ihrer erweiterten Funktionen, robuste Sicherheitsmaßnahmen, und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Geschäftsumgebungen.

GITEX-Technologiewoche 2024 – Dubai:

Im Anschluss an COMPUTEX, Sunany wird seine Präsentation auf der GITEX Technology Week fortsetzen, findet ab Oktober im Dubai World Trade Centre statt 14 zu 18. GITEX ist eine bekannte Technologiemesse im Nahen Osten. Die Teilnahme an dieser Ausstellung bietet großartige Einblicke in die neuesten Trends und Technologien in der POS-Branche.

Während dieser beiden Ausstellungen, Sunany wird die neueste Desktop-POS-Hardware und POS-Lösungen auf den Markt bringen, die auf die spezifischen Bedürfnisse des Marktes zugeschnitten sind, sowie neu gestaltete POS-Hardware. Ziel ist es, den Markteinfluss von Sunany zu stärken, das Wissen und Verständnis der Branche über Sunany erweitern, Möglichkeiten schaffen, und neue Geschäftsperspektiven eröffnen.

Wir werden in Zukunft spezifische Standinformationen veröffentlichen. Zu jener Zeit, Unser Vertriebsteam verschickt auch Einladungen an neue und bestehende Kunden, Darüber hinaus heißen wir neue und bestehende Kunden herzlich willkommen, die Stände von Sunany in Taipeh und Dubai zu besuchen.

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

Sunany Plans to Participate Exhibitions in 2024: COMPUTEX and GITEX

December 19, 2023

Sunany is pleased to announce its exhibition plans for 2024. We will participate in two major exhibitions: COMPUTEX and GITEX to showcase the latest desktop POS hardware and POS solutions.

COMPUTEX 2024 – Taipei:

Sunany will be part of the COMPUTEX exhibition at Taipei Nangang Exhibition Center from June 4th to 7th. COMPUTEX, recognized as the leading ICT and IoT trade show, is the perfect stage for us to showcase our latest desktop POS hardware and POS solutions, highlighting their advanced features, robust security measures, and adaptability to different business environments.

GITEX Technology Week 2024 – Dubai:

Following COMPUTEX, Sunany will continue its presentation at GITEX Technology Week, held at the Dubai World Trade Center from October 14 to 18. GITEX is a well-known technology exhibition in the Middle East. Participation in this exhibition can provide great insights into the latest trends and technologies in the POS industry.

During these two exhibitions, Sunany will launch the latest desktop POS hardware and POS solutions tailored to the specific needs of the market as well as newly designed POS hardware. The goal is to enhance Sunany ‘s market influence, broaden the industry’s knowledge and understanding of Sunany, create opportunities, and open up new business prospects.

We will release specific booth information in the future. At that time, our sales team will also send invitations to new and old customers, and we also warmly welcome new and old customers to visit Sunany ’s booths in Taipei and Dubai.

 

 

CATEGORY AND TAGS:
News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com