Professionelle POS Hardware Hersteller

News

» News

Sunany präsentierte innovative POS-Lösungen auf der COMPUTEX TAIPEI 2024

Juni 13, 2024

Als führende Marke in der POS-Branche, Sunany hat sich einer effizienten Bereitstellung verschrieben, stabil, und zuverlässige POS-Lösungen für nationale und internationale Kunden. Auf der viertägigen COMPUTEX TAIPEI 2024 ab Juni 4 zu 7, Sunany präsentierte eine Reihe von POS-Produkten, Demonstration technologischer Innovation und Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt für Besucher aus aller Welt.

Der Sunany-Stand befindet sich an der R1222 im Bereich Smart Retail and Business Solutions. Auf der Ausstellung, präsentierte eine Reihe mit Spannung erwarteter POS-Produkte, einschließlich der Z-Serie, T-Serie, F-Serie, und Mastkundendisplays. Während der Phase, Sunanys Kollegen Lynn und Shayne erklärten den Besuchern begeistert die Funktionen und Features der Produkte im Detail. Nachdem wir auf die Bedürfnisse der Besucher eingegangen sind, Sie schlugen personalisierte Lösungen und Vorschläge vor, die auf den spezifischen Umständen jedes Benutzers basierten. Ihre herzliche und aufmerksame Serviceeinstellung, gepaart mit professionellem Produktwissen, wurde von vielen Besuchern einhellig gelobt.

Während ihrer Interaktionen mit Lynn und Shayne, Viele Besucher zeigten großes Interesse an der Aufführung, Design, und anwendbare Szenarien der Produkte von Sunany, eine starke Kaufbereitschaft zum Ausdruck bringen.

“Teilnahme an der COMPUTEX TAIPEI 2024 ist eine unserer wichtigen Maßnahmen zum Ausbau des internationalen Marktes,” sagte ein Sunany-Vertreter. “Durch diese Ausstellung, Wir haben einen intensiven Austausch mit Kunden und Partnern aus aller Welt geführt, unseren Markeneinfluss erweitert, und unsere Wettbewerbsfähigkeit am Markt verbessert.”

Während der COMPUTEX TAIPEI 2024, Sunany präsentierte dem Publikum die Leistung und Vorteile von POS-Produkten und anderer Hardware. In der Zukunft, Sunany wird weiterhin innovativere POS-Produkte und -Lösungen vorstellen, angetrieben von einem Geist des unermüdlichen Strebens nach Exzellenz, Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr auf der COMPUTEX TAIPEI wiederzusehen.

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

Sunany Showcased Innovative POS Solutions at COMPUTEX TAIPEI 2024

June 13, 2024

As a leading brand in the POS industry, Sunany has been committed to providing efficient, stable, and reliable POS solutions to both domestic and international customers. At the four-day COMPUTEX TAIPEI 2024 from June 4 to 7, Sunany showcased a series of POS products, demonstrating technological innovation and market competitiveness to visitors from all over the world.

The Sunany booth is located at R1222 in the Smart Retail and Business Solutions area. At the exhibition, featured a number of highly anticipated POS products, including the Z series, T series, F series, and pole customer displays. During the period, Sunany’s colleagues Lynn and Shayne enthusiastically explained the functions and features of the products in detail to visitors. After listening to the needs of the visitors, they proposed personalized solutions and suggestions based on each user’s specific circumstances. Their warm and thoughtful service attitude, coupled with professional product knowledge, won unanimous praise from many visitors.

During their interactions with Lynn and Shayne, many visitors showed great interest in the performance, design, and applicable scenarios of Sunany’s products, expressing a strong willingness to buy.

“Participating in the COMPUTEX TAIPEI 2024 is one of our important measures to expand the international market,” said a Sunany representative. “Through this exhibition, we have had in-depth exchanges with customers and partners from all over the world, expanded our brand influence, and improved our market competitiveness.”

During the COMPUTEX TAIPEI 2024, Sunany showcased the performance and advantages of POS products and other hardware to the audience. In the future, Sunany will continue to present more innovative POS products and solutions, driven by a spirit of relentless pursuit of excellence, looking forward to seeing you again at the COMPUTEX TAIPEI next year.

 

 

CATEGORY AND TAGS:
News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com