Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Sunany wird die Produktion von C-Serie stoppen, Eine Serie und L-Serie alle in einem POS-Systemen

Oktober 29, 2019

Gemäß dem Board of Directors’ Entscheidung, Sunany produzieren nicht mehr die C-Serie, Eine Serie und L-Serie alle in einem PO vom 31. Dezember 2019. Und neue Aufträge werden nicht mehr vom 1. November akzeptiert 2019.

Die C-Serie, Eine Serie und L-Serie alle in einer POS-Maschinen wird von Kunden seit ihrer Gründung favorisiert, vor allem der C-Serie in Asien und Nordamerika erzielte gute Verkäufe. jedoch, fanden wir auch einige Probleme in dem Prozess. Zum Beispiel, diese drei POS-Terminals verwenden, um die kundenspezifische J3160 Motherboard. In den zwei Jahren der Massenproduktion, erleben wir einen Mangel an Lagern und die Preiserhöhung der Kernkomponenten, Das machte es unmöglich, normal zu beliefern. Und das Design des All in one POS führt zu einem komplizierten Montageprozess, und die tatsächliche Produktion ist schwierig. Wenn die Anzahl der Aufträge ist groß, die Produktionskapazität schnell nicht erhöht werden kann. Usw.

Mit dem Rückzug von einigen Produkten, wir werden auch neue Serie von POS-Hardware starten, wie die Z-Serie im November und die T-Serie freigegeben wird planmäßig im März veröffentlicht werden. Sunany wird mehr qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt, die Mehrheit der Kunden zu bedienen.

KATEGORIE UND TAGS:
News

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

Sunany will stop production of C series, A series and L series all in one POS systems

October 29, 2019

As per the board of directors’ decision, Sunany will no longer produce the C series, A series and L series all in one POS from 31st December 2019. And new orders will no longer be accepted from 1st November 2019.

The C series, A series and L series all in one POS machines have been favored by clients since their inception, especially the C series has achieved good sales in Asia and North America. However, we also found some problems in the process. For example, these three POS terminals use the customized J3160 motherboard. During the two years of mass production, we experienced a shortage of stock and the price increase of the core components, which made it impossible to be supplying normal. And the design of the All in one POS leads to a complicated assembly process, and the actual production is difficult. When the number of orders is large, the production capacity cannot be increased quickly. Etc.

With the withdrawal of some products, we will also launch new series of POS hardware, such as the Z series to be released in November and the T series scheduled to be released in March. Sunany will launch more high quality products to serve the majority of clients.

CATEGORY AND TAGS:
News

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com