Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Sunany Siege 2019 Shenzhen Intelligent Ausrüstung Innovation Award

Dezember 30, 2019

Im Dezember 29, das 2019 Shenzhen Intelligent Ausrüstung Innovation Awards Preisverleihung wurde im Marco Polo Hotel statt. Diese Veranstaltung wurde gemeinsam von der Shenzhen Municipal Volksregierung und Shenzhen Intelligent Equipment Manufacturing Association. Insgesamt 577 Mitgliedsunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen teilgenommen.

Der Shenzhen Intelligent Ausrüstung Innovation Award ist einer der professionellsten und einflussreiche Auswahl in der Shenzhen High-Tech-Industrie, und es ist auch eine große Marke Ereignis in der chinesischen Intelligent Equipment-Industrie. Die Veranstaltung soll herausragende Produkte erkennen, Technologien und Unternehmen mit herausragenden Leistungen auf dem Gebiet der intelligenten Geräte, mehr Unternehmen ermutigen, in der technologischen Innovation zu investieren; zur selben Zeit, liefern mehr innovative Produkte und modernste Technologien für die Industrie und stellen Sie sich die Zukunft der intelligenten Geräte. Die Veranstaltung große Aufmerksamkeit von der Industrie für seine faire und objektive Auswahlverfahren angezogen, und hat sich zu einem der professionellsten werden, einflussreich und Vertreter der Industrie getroffene Auswahl in Chinas High-Tech-Bereich.



Dieses Ereignis wird generiert insgesamt 43 Auszeichnungen, von denen Sunany und andere 11 Unternehmen gewann die 2019 Shenzhen Intelligent Ausrüstung Innovation Awards, und Sunany preisgekröntes Projekt ist der kürzlich gestartete X-Serie POS-Terminal. Es bedeutet, dass Sunany der R & E-Stärke und Innovationsfähigkeit haben wieder von der Industrie anerkannt worden. Sunany hat derzeit ein 13 Mitglieder R & D-Team, einschließlich 8 Produkt R & D Ingenieure und 5 IoT R & D-Ingenieure. die R & D Team-Mitglieder sind sehr junge Talente ausgebildet, die auch dafür sorgt, dass Sunany können rechtzeitig die Produkte aktualisieren und investieren in neue Produkte Projekte, die Mehrheit der POS-Software-Anbieter dienen.

Während dieser Veranstaltung, Shenzhen Vizebürgermeister Jacky Chen und Vorsitzender der Shenzhen Intelligent Equipment Manufacturing Verband Ruqian Lu lobte Sunany für seine herausragenden Beiträge in 2019 und ermutigt Sunany Innovation zu halten und erreicht höhere Leistungen in der nachfolgenden Entwicklung.

KATEGORIE UND TAGS:
News

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

News

» News

Sunany Wins 2019 Shenzhen Intelligent Equipment Innovation Award

December 30, 2019

On December 29, the 2019 Shenzhen Intelligent Equipment Innovation Awards Award Ceremony was held at the Marco Polo hotel. This event was jointly organized by Shenzhen Municipal People’s Government and Shenzhen Intelligent Equipment Manufacturing Association. A total of 577 member companies from different industries participated.

The Shenzhen Intelligent Equipment Innovation Award is one of the most professional and influential selections in the Shenzhen high-tech industry, and it is also a major brand event in the Chinese Intelligent Equipment industry. The event aims to recognize outstanding products, technologies and companies with outstanding contributions in the field of intelligent equipment, encourage more enterprises to invest in technological innovation; at the same time, deliver more innovative products and cutting-edge technologies to the industry and imagine the future of intelligent equipment. The event attracted wide attention from the industry for its fair and objective selection process, and has become one of the most professional, influential and representative industry selections in China’s high-tech field.



This event generated a total of 43 awards, of which Sunany and other 11 companies won the 2019 Shenzhen Intelligent Equipment Innovation Awards, and Sunany’s award-winning project is the recently launched X-series POS terminal. It means that Sunany’s R & D strength and innovation ability have been recognized by the industry again. Sunany currently has a 13 members R & D team, including 8 product R & D engineers and 5 IoT R & D engineers. The R & D team members are highly educated young talents, which also ensures that Sunany can timely update the products and invest in new products projects to serve the majority of POS software vendors.

During this event, Shenzhen Vice Mayor Jacky Chen and Chairman of Shenzhen Intelligent Equipment Manufacturing Association Ruqian Lu praised Sunany for his outstanding contributions in 2019 and encouraged Sunany to maintain innovation and achieve higher achievements in the subsequent development.

CATEGORY AND TAGS:
News

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com