Professionelle POS Hardware Hersteller

Anleitung

» Unterstützung »Anweisungen

Anleitung

  • POS-Geräte mit Touchscreen werden auf dem Markt immer beliebter, und die Verwendung des Tablet-Modus in der Touchscreen-POS-Maschine wird die Bedienung einfacher und benutzerfreundlicher machen. Hier sind zwei Anweisungen zum Ein- oder Ausschalten des Tablet-Modus in Sunany Windows 10 POS-Maschinen mit Touchscreen. Anweisung 1: 1. Drücken Sie die Windows-Taste + …

  • Bitte stellen Sie sicher, dass eine Papierrolle vorhanden ist, wenn Sie die Papierfachabdeckung schließen 28, April 2021 Bitte stellen Sie sicher, dass eine Papierrolle vorhanden ist, wenn Sie die Papierfachabdeckung schließen. Bitte stellen Sie sicher, dass eine Papierrolle vorhanden ist, wenn Sie die Papierfachabdeckung schließen / Bitte stellen Sie sicher, dass eine Papierrolle vorhanden ist, wenn Sie die Papierfachabdeckung schließen: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass eine Papierrolle vorhanden ist, wenn Sie die Papierfachabdeckung schließen: Bitte stellen Sie sicher, dass eine Papierrolle vorhanden ist, wenn Sie die Papierfachabdeckung schließen: Bitte stellen Sie sicher, dass eine Papierrolle vorhanden ist, wenn Sie die Papierfachabdeckung schließen (Bitte stellen Sie sicher, dass eine Papierrolle vorhanden ist, wenn Sie die Papierfachabdeckung schließen) im eingeschalteten Zustand, im eingeschalteten Zustand. im eingeschalteten Zustand: …

  • Das zweite LCD-Display des Sunany X200, T200, und A200 POS-Systeme können von Benutzern installiert werden. Nach der Installation des zweiten LCD-Displays, das Touchpanel ist möglicherweise anormal. Es wird dadurch verursacht, dass das Motherboard das Hauptdisplay nicht sofort erkennen kann. Diese Situation kann durch die folgenden Einstellungen angepasst werden. Desktop – Rechtsklick auf Grafikoptionen > Ausgabe an > Erweitert …

  • Die Anzeige Ihres Logos auf dem gedruckten Beleg ist eine Möglichkeit, Ihre Kunden an Ihre Marke zu erinnern. So legen Sie das Logo in den Thermodrucker ein? Das Sunany-Support-Team wird Sie dazu auffordern, die folgenden Schritte einzustellen: 1. Verbinden Sie das Sunany POS-Terminal und den Thermodrucker. 2. Installieren Sie den Thermodruckertreiber. 3. Bereiten Sie Ihr Logobild vor und ändern Sie dessen Format …

  • In der täglichen Verkaufsarbeit, Wir haben einige Kunden getroffen, die den RAM oder die SSD des Windows-POS-Terminals selbst aufrüsten möchten. Sunany empfiehlt dem Kunden nicht, den RAM oder die SSD des POS-Terminals selbst zu aktualisieren, wenn keine professionellen Ingenieure vorhanden sind. Normalerweise ist dies möglich, wenn das POS-Terminal dies unterstützt, hoffe das zu bemerken …

  • Manchmal, Das Android-Kassensystem kann nicht in das Betriebssystem eingegeben werden und kann das USB-Debugging aufgrund von Einfrierungen nicht aktivieren. Dies kann durch ein Upgrade der Firmware behoben werden. Wir empfehlen der Person mit bestimmten Erfahrungen in der Wartung elektronischer Produkte, diese Methode zum Aktualisieren der Firmware zu verwenden, da der POS-Computer während des Betriebs zerlegt wird, Nicht professionelle Operationen können dazu führen …

  • Müssen die folgenden Vorbereitungen treffen: 1. Ein Computer mit Windows-Betriebssystem; 2. Laden Sie DriverAssitant herunter (Klicke hier zum herunterladen), und installieren Sie es auf dem Computer; 3. Laden Sie AndroidTool herunter (Klicke hier zum herunterladen) und Firmware, Platzieren Sie sie dort, wo Sie sie auf dem Computer finden können; 4. Verbinden Sie den USB-Anschluss des Computers mit einem USB-OTG-Kabel mit dem OTG-Anschluss des Android-POS-Geräts; 5. Wende …

  • Die Touchpanel-Firmware des Sunany POS-Systems kann aktualisiert werden. Unten finden Sie Anweisungen zum Windows-POS-Terminal, Dies ist eine einfache Operation, die während 30 Sekunden abgeschlossen werden kann. 1. Führen Sie die iliTuningTool-Software auf Ihrem POS-System aus. 2. Klicken “verbinden” in der oberen rechten Ecke, und es wird ein Tipp des gelesenen TP-Parameters angezeigt, klicken “Ja” (dieser Schritt …

  • Der Signalton des Sunany 80-mm-Druckers ist standardmäßig aktiviert. Gibt an, ob der Drucker kein Papier mehr hat oder mit dem Drucken beginnt, Ein Piepton erinnert den Benutzer. Verwenden Sie das unten stehende Einstellwerkzeug, Der Signalton kann ein- oder ausgeschaltet werden 1-2 Sekunden. Na sicher, Sie können das Tool auch verwenden, um andere Druckereinstellungen festzulegen. …

  • Sowohl X-Serie und T-Serie Point of Sale Hardware verwenden modularen Aufbau, Sie können einfach die Kundenanzeige und MSR Zubehör solange zehn Sekunden Betrieb installieren und entfernen. Diese beiden Serie POS-Maschinen sind sehr geeignet für Software-Anbieter zu verkaufen wieder, der POS-Software-Anbieter kann entscheiden, ob dieses Zubehör installieren nach …

  • 1. Laden Sie die Touch-Dienstprogramm und Update-Datei, und steckte sie in ein USB-Flash-Laufwerk. Anmerkung: Da jeder Benutzer stößt auf ein anderes Thema, und muss verschiedene Update-Datei, wenden Sie sich bitte Sunany Support-Team. 2. Finden Sie das Touch-Utility-Programm in dem Flash-Laufwerk USB und installieren Sie es. 3. Öffnen Sie das Touch-Utility-Programm, Wählen Sie Firmware-Upgrade, wählen Sie dann die …

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Instructions

» Support » Instructions

Instructions

  • Has the Bluetooth option disappeared on your Windows 11 POS system? It can happen due to various reasons, such as temporary glitches, corrupted Bluetooth drivers, or problems with the Windows 11 POS operating system. Sunany engineering team has compiled the following five tips to help you fix this problem. 1. Perform a power cycle Performing a power cycle is the …

  • Touch screen POS machines are becoming more and more popular in the market, and using the tablet mode in the touch screen POS machine will make the operation simpler and more user-friendly. Here are two instructions for turn on or off the tablet mode in Sunany Windows 10 touch screen POS machines. Instruction 1: 1. Press the Windows key + …

  • Sunany SP8330 thermal printer supports DHCP settings if your SP8330 thermal printer version is 28, April 2021 and later. The methods of how to turn on / off DHCP are as below: 1. Obtain the network address: Operation: Open the paper compartment cover and press the FEED button (about 1s) in the power-on state, then close paper compartment cover. Effect: …

  • The second LCD display of Sunany X200, T200, and A200 POS systems can be installed by users. After the installation of second LCD display, the touch panel might be abnormal. It’s caused by the motherboard can’t identify the main display immediately. This situation can be adjusted by the following settings. Desktop – right-click Graphics Options > Output To > Extended …

  • Showing your logo on the printed receipt is a way to let your customers to remember your brand. How to setting the logo into thermal printer? Sunany support team will tell you to setting as below steps: 1. Connect Sunany POS terminal and thermal printer. 2. Install the thermal printer driver. 3. Prepare your logo picture and change its format …

  • In the daily sales work, we met some clients who wanna upgrading the RAM or SSD of the Windows POS terminal by themself. Sunany does not suggest client upgrade the RAM or SSD of the POS terminal himself if without any professional engineers. Normally it is possible to do that if the POS terminal supports it, hope to notice the …

  • Sometimes, the Android POS system fails to enter into the operating system and can’t turn on USB debugging because of freezes. It can be solved by upgrading the firmware. We recommend the person who has certain electronic product maintenance experience to use this method to upgrade firmware because the POS machine will be disassembled during operation, non-professional operations may cause …

  • Need to make the following preparations: 1. A computer with Windows operating system; 2. Download DriverAssitant (click here to download), and install it on the computer; 3. Download AndroidTool (click here to download) and firmware, put them where you can find on the computer; 4. Connect the computer USB port to the Android POS machine OTG port with a USB OTG cable; 5. Turn …

  • The touch panel firmware of Sunany POS system all can be upgraded. Below is the instruction about Windows POS terminal, which is an easy operation can be finished during 30sec. 1. Run iliTuningTool software on your POS system. 2. Click “connect” on the upper right corner, and there will show a tip of read TP parameter, click “yes” (this step …

  • The beep sound of the Sunany 80mm printer is turned on by default. Whether the printer runs out of paper or starts printing, a beep sound will remind the user. Using the setting tool below, the beep sound can be turned on or off in 1-2 seconds. Of course, you can also use the tool to set other printer settings. …

  • Both X series and T series Point of Sale hardware are using modular design, you can easy to install and remove the customer display and MSR accessories as long as ten seconds of operation. These two series POS machines are very suitable for software vendors to resell, the POS software vendors can decide whether to install these accessories according to …

  • 1. Download the Touch Utility and Update file, and put them into a USB flash drive. Remark: Because each user encounters a different issue, and needs different update file, please consult Sunany support team. 2. Find the Touch Utility program in the USB flash drive and install it. 3. Open the Touch Utility program, select Upgrade Firmware, then select the …

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com