Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Lösungen

» Unterstützung » Lösungen

Lösungen

  • Der Belegdrucker ist ein unverzichtbares Gerät des Kassenverwaltungssystems für Restaurants, Die Leistung eines guten Belegdruckers kennt kein Ende. Es hat die Fähigkeit, eine Reihe von Aufgaben während des Arbeitstages zu verwalten und zu erledigen. Es kann auch das Problem verringern, dass die Rechnung nicht ausgecheckt werden kann, wenn der Gast auscheckt. …

  • Alle regulären Modelle der von Sunany angebotenen POS-Terminals sind modular aufgebaut, Das bedeutet, dass Kunden problemlos einen Magnetstreifen-Kartenleser installieren können. Aber manchmal schlägt das Durchziehen der Karte fehl, wenn der Magnetstreifen-Kartenleser verwendet wird. In diesem Fall, Sie müssen die folgenden Schritte befolgen, um sie einzeln zu überprüfen. 1. Das Betriebssystem oder die Kassensoftware …

  • Im Algemeinen, nach der Installation des VFD-Treibers: PL2303, wenn die Versionsnummer wie unten abgebildet angezeigt wird. Dann kann es normal funktionieren.   jedoch, wenn der Treiber in Windows installiert ist 11 POS-System, Sie könnten feststellen, dass es nicht verfügbar war. Das VFD-Kundendisplay kann nicht angezeigt werden. Grund: Windows 11 Betriebssystem immer automatisch und zwangsweise aktualisiert; die Fahrer …

  • Kabelgebundene Netzwerke verwenden Ethernet-Kabel, Kabelgebundene Netzwerke verwenden Ethernet-Kabel. Kabelgebundene Netzwerke verwenden Ethernet-Kabel, Kabelgebundene Netzwerke verwenden Ethernet-Kabel. Kabelgebundene Netzwerke verwenden Ethernet-Kabel: Kabelgebundene Netzwerke verwenden Ethernet-Kabel, Kabelgebundene Netzwerke verwenden Ethernet-Kabel. Kabelgebundene Netzwerke verwenden Ethernet-Kabel, Wenn das POS-Gerät längere Zeit nicht verwendet wird …

  • Heutzutage, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden. Unter ihnen, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden? Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden. Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, Die LED-Kundenanzeige kann bei der J-Serie und L-Serie installiert werden, …

  • NFC steht für Near Field Communication, und NFC-Kartenleser ist ein dediziertes Kartenlesegerät mit der Funktion zum Lesen von NFC-Tags. Wie wir alle wissen, die NFC-Funktion wird in unserem täglichen Leben immer beliebter. Zur Zeit, Smartphones verfügen über die NFC-Funktion zur Verwaltung unserer Buskarten, Campus-Karten, und Zugangskarten. Kontaktlose NFC-Mitgliedskarten …

  • Es ist ein seltener Fall, dass der POS-Computer nach dem Empfang nicht booten oder laufen kann, Als unsere Erfahrungen, Der heftige Schock im Transportverlauf und alle Arten von Inspektionen unterwegs können dieses Problem verursachen.. Wenn Sie auf dieses Problem gestoßen sind, Es tut uns wirklich leid, dass dieses Problem aufgetreten ist und Ihre Probleme verursacht und Ihre Nutzungszeit verzögert hat, …

  • Die meisten Windows-Kassensysteme von Sunany werden mit geliefert 2 RAM-Steckplätze. Wenn der Benutzer denkt, dass die Laufgeschwindigkeit nicht hoch ist, Sie müssen möglicherweise einen weiteren RAM hinzufügen. Wir empfehlen Benutzern, die sich nicht auf elektronische Produkte spezialisiert haben, diesen Vorgang nicht durchzuführen, weil dies zu künstlichen Problemen im Point-of-Sale-System führen könnte, wie zum Beispiel …

  • Wenn Ihr POS-Gerät während des Gebrauchs einfriert, Bitte versuchen Sie es neu zu starten. Wenn das Einfrieren während des Gebrauchs auftritt, Dies kann das Kompatibilitätsproblem von Hardware und Software sein. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um das Problem zu beheben. Ursache des Problems: ein. Die instabile Hardware ist an den POS-Computer angeschlossen, Dadurch wird die POS-Maschine eingefroren; b. Das …

  • Ursache des Problems: In seltenen Fällen, Benutzer werden feststellen, dass Dateien, auf die häufig zugegriffen wird, beschädigt sind. Diese Situation tritt im Allgemeinen auf, nachdem das X86-POS-Gerät viele Jahre lang verwendet wurde. Dies kann durch die Alterung des RAM-Chips verursacht werden, Dies führt zu einer Beschädigung der Dateistruktur. Die Methode der Beseitigung: Bestätigen Sie mit dem Sunany After Sales Team die RAM-Spezifikation, und ersetzen Sie es selbst. Kaufen Sie einen RAM von und Sunany und ersetzen Sie ihn selbst.      

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Solutions

» Support » Solutions

Solutions

  • The receipt printer is a must device of the POS management system for restaurants, the power of a good receipt printer knows no end. it holds the capability to manage and complete a series of tasks throughout the workday. It also can reduce the trouble of not being able to check out the bill when the guest is checking out. …

  • All regular models of POS terminal offered by Sunany are modular design, which means clients can easily install a magnetic stripe card reader. But sometimes the card swipe will fail when using the magnetic stripe card reader. In this case, you need to follow the steps below to check one by one. 1. The operating system or the cashier software …

  • In general, after installing the VFD driver: PL2303, if the version number is shown as below picture. Then it can work normally.   However, when installed the driver in the Windows 11 POS system, you might find out that it was unavailable. The VFD customer display cannot display. Reason: Windows 11 operating system always updated automatically and compulsorily; the drivers …

  • Wired networks utilize Ethernet cables, which look a lot like traditional landline phone cords. An Ethernet connection allows you to link your POS systems to a wired network adapter, providing the POS with internet access. Pros: High speed, reliability and safety. Your POS systems has a dedicated connection that’s not shared with others, which means there’s much less of a …

  • Nowadays, the commonly used customer display types in the POS industry include LED, VFD and LCD. Among them, LED and VFD are the two most cost-effective customer display, so what is the difference between them and how to choose? LED is the abbreviation of Light Emitting Diode. It has the advantages of high brightness, great vision, clear image, bright color, …

  • NFC stands for Near Field Communication, and NFC card reader is a dedicated card reader device with the function of reading NFC tags. As we all know, the NFC function is becoming more and more popular in our daily life. Currently, smartphones have the NFC function to manage our bus cards, campus cards, and access cards. Contactless NFC membership cards …

  • It is a rare case that POS machine cannot boot up or run after received, As our experiences, the violent shock in the transportation progress and all kinds of inspections on the way may cause this issue. If you met this issue, we are really sorry that this issue occurred and it causes your troubles and delayed your using time, …

  • Most of Sunany’s Windows point of sale system comes with 2 RAM slots. When the user thinks the running speed isn’t quick, they might need to add one more RAM. We don’t suggest the users who didn’t specialize in electronic products to do this operation, because it might cause some manmade issue on the point of sale system, such as …

  • If your POS machine freeze during usage, please try to restart it. If the freezing occurs during usage, it may be the compatibility problem of hardware and software. Please follow the instructions below to troubleshoot and resolve the issue. Cause of issue: a. The unstable hardware is connected to the POS machine, which causes the POS machine frozen; b. The …

  • Cause of issue: In rarely cases, users will find that frequently accessed files are damaged. This situation generally occurs after the X86 POS machine has been used for many years. This may be casued by the aging of the RAM chip, resulting in damage to the file structure. Elimination method: Confirm with Sunany after sales team about the specification of RAM, and replace it by yourself. Purchase a RAM from and Sunany and replace it by yourself.      

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com