Professionelle POS Hardware Hersteller

OEM & ODM

» Unterstützung »OEM & ODM

OEM & ODM

  • Customized Inhalt: Beliebige produktbezogene Inhalte Kundenspezifische Farbe: Einfarbiges oder mehrfarbiges Papiermaterial: Mindestbestellmenge für beschichtetes Papier: Kostenlos für 1000 Stück Vorlaufzeit: 15 Tage Dateien erforderlich: Ein Dokument enthält alle Inhalte, die Sie in das Handbuch einfügen möchten. Vorteile eines kundenspezifischen Handbuchs: 1. Markeneffekt hervorheben und erhöhen; 2. Parameter des Kassensystems anzeigen mehr …

  • Angepasste Inhalte: LOGO, Muster, etc.. Kompatibles Betriebssystem: Windows, Android, und Linux. Erforderliches Bildformat: PNG, JPG, BMP, PSD, etc.. Mindestbestellmenge: 10pcs Die Vorteile der Boot-Image-Anpassung: 1. Heben Sie das Markenimage hervor, Verbessern Sie den Eindruck des Kunden von Ihrer Marke; 2. Keine inhaltliche Einschränkung, verschiedene Inhalte können angepasst werden; 3. Schnelle Vorlaufzeit, es wird nicht extra erhöht …

  • Customized Inhalt: Marke, Modell-, Website-Link, Konfigurationsdetails und etwaiger Textinhalt. Customized Position: Verpackungsoberfläche und Boden der POS-Maschine. Mindestbestellmenge: 10Stück Etikettenmaterial: Aufkleber aus beschichtetem Papier oder mattem PET-Silberaufkleber Erforderliche Dateien: Ein Dokument enthält den gesamten Inhalt, den Sie auf das Etikett setzen möchten. Vorteile des benutzerdefinierten Etiketts: 1. Marke hervorheben und hervorheben …

  • Customized Inhalt: LOGO, Muster, Telefonnummer, Website Link, etc.. Besonders angefertigt Farbe: Monochrome Customized Position: Verpackungsoberfläche Mindestbestellmenge: Frei für 100pcs Lieferzeit: 10~ 15 Tage Dateien Format erforderlich: PSD, AI, CDR oder PNG Vorteile der Customized Verpackung: Markieren Sie und heben das Markenimage. Setzen Sie Ihr Logo auf das Originalverpackungsdesign von Sunany Customized Process: 1. Stellen Sie Ihr Logo oder andere Inhalte bereit …

  • “Ist es möglich, unser Logo auf der POS-Maschine zu setzen?” “Gibt es irgendwelche Optionen?” “Wie wäre es mit der Mindestbestellmenge?” Sicher, Sunany ist ein professioneller Hersteller mit reicher Erfahrung, bietet aus der ganzen Welt an Kunden OEM-Dienstleistungen. Lassen Sie unsere Produkte mit Ihrer Marke in Ihrem lokalen Markt integrieren und Ihren Markenwert steigern. Egal, Sie sind …

  • Customized Inhalt: Logo oder Muster Customized Farbe: Einfarbige oder mehrfarbige Siebdruckposition: Abdeckscheibe des Touchpanels Mindestbestellmenge: Frei für 100 Einheiten Vorlaufzeit: 15 Tage Dateiformat erforderlich: PSD, Vorteile AI oder CDR von Silk Drucken Logo: 1. Das Siebdrucklogo kann auf dem Hauptbildschirm und dem zweiten Bildschirm gedruckt werden. 2. Der Seidendruck …

  • Customized Inhalt: Logo oder Muster Customized Farbe: Position zum Einfügen des einfarbigen oder zweifarbigen Aufkleber-Logos: Abdecklinse oder Ständer Mindestbestellmenge: Frei für 10pcs Lieferzeit: 5 Tage Dateiformat erforderlich: PSD, AI, CDR oder PNG Bemerkung: 1. Silber Metall-Logo ist die beliebteste. 2. Das Design des Logos sollte so viel wie möglich dicke Linien verwenden, um feine und komplizierte Linien zu vermeiden …

  • Customized Inhalt: LOGO, Muster, Telefonnummer, Website Link, etc.. Besonders angefertigt Farbe: Monochrome kompatibles Material: Aluminiumlegierung Mindestbestellmenge: Frei für 10pcs Lieferzeit: 1 Tag Dateien Format erforderlich: PSD, AI, CDR oder PNG Bemerkung: PNG-Dateien benötigt großes Format und transparenten Hintergrund Vorteile der Laser-Gravur: 1. unbegrenzte Inhalte, Sie können die verschiedenen Inhalte anpassen; 2. Die Größe ist einstellbar, …

  • „Können Sie sich um eine Form von POS-Maschine für uns gestalten? Was brauchen wir bieten?“„Wie viel kostet, wenn ich benutzerdefinierte Form der POS benötigen?“Viele Kunden s neugierig auf diese. Ja, Sunany ist ein professioneller Hersteller von Point of Sale Hardware, unterstützt ODM-Service der POS-Systeme für Kunden. Aber es müßte …

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

OEM & ODM

» Support » OEM & ODM

OEM & ODM

  • Customized Content: brand, model, website Link, configuration details and any text content. Customized Position: package surface and the bottom of POS machine. Minimum Order Quantity: 10pcs Label Material: coated paper sticker or matte PET silver sticker Files Required: a document includes all the content you want to put on the label Advantages of Customized label: 1. Highlight and raise brand …

  • Customized Content: LOGO, Pattern, Phone Number, Website Link, etc. Customized Color: Monochrome Customized Position: Packaging Surface Minimum Order Quantity: Free for 200pcs Lead Time: 10~15 days Files format required: PSD, AI, CDR or PNG Advantages of Customized packaging: Highlight and raise the brand image. If you want to put your logo or other information on the original package design of Sunany Customized process: 1、Provide …

  • “Is it possible to put our Logo on the POS machine?” “Is there any options?” “How about the minimum order quantity?” Sure, Sunany is a professional manufacturer with rich experience, provides OEM services to clients from all over the world. Let our products integrate with your brand into your local market and enhance your brand value. No matter you are …

  • Customized Content: Logo or Pattern Customized Color: Monochrome or multiple colors Customized Material: Any flat material Minimum Order Quantity: Free for 100pcs Lead Time: 10~15 days Files format required: PSD, AI or CDR Advantages of Silk Printing Logo: 1. Silk printing logo can be print to any flat surface of the point of sale terminal,it can be printed on the …

  • Customized Content: Logo or Pattern Customized Color: Monochrome or two-color Customized Material:  Any flat material Minimum Order Quantity: Free for 10pcs Lead Time: 5~7 days Files format required: PSD, AI, CDR or PNG Remark: 1、PNG files needs large format and transparent background 2、The design of the Logo should use thick lines as much as possible to avoid fine and complicated lines design 3、The design …

  • Customized Content: LOGO, Pattern, Phone Number, Website Link, etc. Customized Color: Monochrome Compatible Material: Aluminum Alloy Minimum Order Quantity: Free for 10pcs Lead Time: 1 day Files format required: PSD, AI, CDR or PNG Remark: PNG files needs large format and transparent background Advantages of Laser Engraving: 1. Unlimited content, you can customize the various contents; 2. The size is adjustable, …

  • “Can you customize a mold of POS machine for us? What do we need to provide?” ”How much will cost if I need to custom mold of the POS?” Lots of clients s curious about these. Yes, Sunany is a professional manufacturer of Point of Sale Hardware, supports ODM service of the POS systems for clients. But it would need …

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com