Professionelle POS Hardware Hersteller

Fehlerbehebung

» Unterstützung " Fehlerbehebung

Fehlerbehebung

  • Einige Kunden von Sunany haben Fälle gemeldet, in denen die Aktivierung auf bestimmten POS-Geräten abgelaufen ist, die zuvor für Windows aktiviert wurden, Ein Problem, das von instabilen Microsoft-Servern herrühren könnte, Hardware-Modifikationen, oder inkonsistente Netzwerkkonnektivität. Glücklicherweise, Es gibt mehrere Lösungen für dieses Problem: 1. Wenden Sie sich an den Anbieter oder Hersteller des POS-Geräts, wenn die Aktivierung abläuft. Erklären Sie das Aktivierungsproblem …

  • Der weiße Bildschirm des POS-Abrechnungsgeräts bedeutet, dass der Bildschirm nach dem Einschalten des POS-Abrechnungsgeräts vollständig weiß ist, ohne jegliche Inhalte oder Symbole. Der Fehler stört nicht nur den normalen Zahlungsbetrieb, sondern verursacht auch Unannehmlichkeiten bei den täglichen Geschäftsaktivitäten. Der weiße Bildschirm des POS-Abrechnungsgeräts kann verschiedene Ursachen haben. Im Folgenden stellt Sunany einige gemeinsame vor …

  • Wie wir alle wissen, Windows-Kassenautomaten sind für die Verarbeitung von Transaktionen auf stabile Netzwerkverbindungen angewiesen, Inventar aktualisieren, und Belege ausdrucken. jedoch, Manchmal verfügt das Ethernet-Netzwerk nicht über eine gültige IP-Konfiguration, Dies kann zu Verbindungsproblemen und Ausfällen an Windows-Kassenautomaten führen. Im Folgenden sind einige vom Sunany-Team zusammengefasste Methoden zur Behebung des Problems aufgeführt “Ethernet nicht …

  • Das Flackern des LCD-Bildschirms von POS-Geräten kommt gelegentlich vor, Insbesondere in einigen Restaurants, in denen Benutzer den POS-Automaten möglicherweise an dieselbe Steckdosenleiste wie den Gefrierschrank und den Ofen anschließen. Wenn der LCD-Bildschirm Ihres POS-Geräts zu flackern beginnt, Das Sunany-Supportteam empfiehlt Ihnen, die folgenden Methoden auszuprobieren, um das Problem zu lösen. Wenn der LCD-Bildschirm gelegentlich flackert …

  • POS-Hardware spielt in Branchen wie dem Einzelhandel und dem Gastgewerbe eine entscheidende Rolle, Bereitstellung eines effizienten und zuverlässigen Service. jedoch, Probleme beim Booten können zu großen Problemen führen und Ihren Geschäftsbetrieb beeinträchtigen. Die Ingenieure von Sunany haben im Folgenden praktische Tipps zur Fehlerbehebung zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, Ihre Windows-POS-Hardware wieder reibungslos zum Laufen zu bringen. Suchen Sie nach Betriebssystemproblemen: Beginnen Sie mit …

  • In der Welt der Windows-Kassensysteme, Netzwerkkonnektivität ist für einen reibungslosen Betrieb von entscheidender Bedeutung. jedoch, Auf Fehler wie die stoßen “Die Netzwerkerkennung ist deaktiviert” können Ihren Arbeitsablauf stören und eine effiziente Funktionalität behindern. Die Ingenieure von Sunany untersuchen die Ursachen dieses Fehlers und bieten unten praktische Lösungen an, die Ihnen helfen, Ihre Netzwerkerkennung wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Aktualisieren Sie die Netzwerkeinstellungen: Veraltetes Netzwerk …

  • Wenn Ihre Verkaufsstelle (POS) Die Wi-Fi-Verbindung des Systems wird zufällig unterbrochen, Es könnte eine Reihe möglicher Ursachen geben, und das Sunany-Supportteam hat einige Vorschläge zur Fehlerbehebung. Hier sind ein paar Vorschläge: Überprüfen Sie die Stabilität Ihres WLAN-Netzwerks: Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN-Netzwerk stabil und zuverlässig ist. Testen Sie die WLAN-Verbindung mit anderen Geräten, um festzustellen, ob dies der Fall ist …

  • Statische Elektrizität kann die Funktionalität von POS-Geräten mit Touchscreen erheblich beeinträchtigen, Dies führt häufig zu Problemen wie Bildschirmsprüngen und Fehlausrichtungen, Dies führt zu ungenauen Berührungsreaktionen. Dieses Problem tritt am häufigsten in trockenen Umgebungen auf, die anfällig für statische Elektrizität sind, vor allem, wenn Kassierer häufig mit Plastiktüten hantieren, erzeugen erhebliche statische Aufladungen an ihren Händen. Wenn diese aufgeladenen Hände mit dem Bildschirm interagieren, …

  • Als wichtiges Ausgabegerät für Kassensysteme, Thermodrucker sind in verschiedenen Branchen wie dem Einzelhandel und dem Gastgewerbe unverzichtbar, Bereitstellung eines schnellen und zuverlässigen Dokumentendrucks, inklusive Quittungen. Die Ingenieure von Sunany haben eine Liste potenzieller Probleme zusammengestellt, die bei der täglichen Verwendung von Thermodruckern auftreten können, um Sie effektiv zu unterstützen. Überprüfen Sie die Stromversorgung und Anschlüsse. Der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen …

  • Der Thermobondrucker ist eines der am häufigsten verwendeten POS-Peripheriegeräte im Einzelhandel und in der Gastronomie. Sunany erhält gelegentlich Feedback: Der Drucker reagiert nach dem Austausch der Papierrolle nicht mehr. Basierend auf unserer Erfahrung, Das Problem ist in der Regel auf die Papierrolle zurückzuführen und hängt häufig mit Benutzervorgängen zusammen. Wenn Ihr Druck vorher einwandfrei funktioniert hat, aber danach …

  • Touchscreen-Monitore finden in verschiedenen Branchen breite Anwendung. Für den Fall, dass Sie auf ein Szenario stoßen, in dem der Monitor korrekt angezeigt wird, aber die Touch-Funktion funktioniert nicht richtig, Bitte beachten Sie, dass dieses Tutorial für kapazitive Touchscreen-Monitore gedacht ist und nicht für resistive Touchscreen-Monitore. Überprüfen Sie die Verbindung: Typisch, Touchscreen-Monitore werden über a mit dem Host verbunden …

  • Der Mini-PC, ein kleiner und kompakter Industriecomputer, ist aufgrund seiner geringen Größe und seiner Fähigkeit, große Computeraufgaben zu bewältigen, in unserem Leben immer häufiger anzutreffen. Wenn Ihr Mini-PC plötzlich nicht mehr richtig funktioniert, Sie können mehrere Schritte unternehmen, um das Problem zu beheben: 1. Überprüfen Sie das Netzkabel und den Netzadapter, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist …

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Troubleshooting

» Support » Troubleshooting

Troubleshooting

  • Some of Sunany’s customers have reported cases where activation expired on certain POS devices that were previously activated for Windows, a problem that could stem from unstable Microsoft servers, hardware modifications, or inconsistent network connectivity. Fortunately, there are several solutions to this problem: 1. Contact the vendor or manufacturer of the POS device if activation expires. Explain the activation issue …

  • POS billing machine white screen means that the screen is completely white after the POS billing machine is turned on, without any content or icons. The fault not only disrupts normal payment operations but also causes inconvenience to daily business activities. POS billing machine white screen may be caused by a variety of reasons. Below Sunany will introduce several common …

  • As we all know, Windows cashier POS machines rely on stable network connections to process transactions, update inventory, and print receipts. However, sometimes the ethernet network doesn’t have a valid IP configuration, which can cause connectivity issues and outages on Windows cashier POS machines. The following are some methods summarized by the sunany team to fix the “Ethernet does not …

  • POS machine LCD screen flickering is an occasional phenomenon, especially in some restaurants where users may connect the POS machine to the same power strip as the freezer and oven. When your POS machine LCD screen starts to flicker, the Sunany support team recommends that you try the following methods to solve the problem. If the LCD screen flickers occasionally …

  • POS hardware play a crucial role in industries like retail and hospitality, delivering efficient and dependable service. However, encountering boot failure issues can be a major headache that disrupts your business operations. Sunany engineers have compiled below handy troubleshooting tips to help you get your Windows POS hardware up and running smoothly again. Check for operating system Issues: Begin by …

  • In the world of Windows POS systems, network connectivity is crucial for seamless operations. However, encountering errors like the “Network Discovery is Turned Off” can disrupt your workflow and hinder efficient functionality. Sunany engineers explore the causes behind this error and provide below practical solutions to help you get your network discovery back on track. Update Network Settings: Outdated network …

  • If your point of sale (POS) system’s Wi-Fi connection randomly drops, there could be a number of potential causes, and the Sunany support team has some suggestions for how to troubleshoot. Here are some suggestions: Check your Wi-Fi network stability: Ensure that your Wi-Fi network is stable and reliable. Test the Wi-Fi connection with other devices to see if they …

  • Static electricity can significantly impact the functionality of touch screen POS machines, frequently resulting in issues like screen jumps and misalignments, leading to inaccurate touch responses. This problem is most prevalent in dry environments prone to static electricity, especially when cashiers frequently handle plastic bags, generating substantial static charges on their hands. When these charged hands interact with the screen, …

  • As a vital output device for POS systems, thermal printers are essential in various industries such as retail and hospitality, providing fast and reliable document printing, including receipts. Sunany engineers have compiled a list of potential issues you may encounter during daily thermal printer usage to assist you effectively. Check the Power and Connections. The first step is to ensure …

  • The thermal receipt printer is one of the most commonly used POS peripherals in the retail and restaurant industries. Sunany occasionally receives feedback: the printer starts acting up after paper roll replacement. Based on our experience, the issue usually stems from the paper roll and is often related to user operations. If your printing was working fine before, but after …

  • Touch screen monitors find widespread applications across various industries. In the event you encounter a scenario where the monitor displays correctly, but the touch functionality is malfunctioning, please be aware that this tutorial is intended for capacitive touch screen monitors and not for resistive touch screen monitors. Verify the Connection: Typically, touch screen monitors connect to the host via a …

  • The Mini PC, a small and compact industrial computer, has become increasingly common in our lives due to its small size and ability to handle large-scale computer tasks. If your Mini PC suddenly fails to function properly, there are several steps you can take to troubleshoot the issue: 1. Check the power cord and power adapter to ensure they are …

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com