Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Die Vorteile der kontaktlosen Verwaltung von NFC-Mitgliedskarten

Januar 8, 2022

NFC steht für Near Field Communication, und NFC-Kartenleser ist ein dediziertes Kartenlesegerät mit der Funktion zum Lesen von NFC-Tags. Wie wir alle wissen, die NFC-Funktion wird in unserem täglichen Leben immer beliebter. Zur Zeit, Smartphones verfügen über die NFC-Funktion zur Verwaltung unserer Buskarten, Campus-Karten, und Zugangskarten. Kontaktlose NFC-Mitgliedskarten werden häufig bei der Mitgliederverwaltung in Restaurants verwendet, Riegel, Hotels, Salons, und so weiter.

Die kontaktlose NFC-Mitgliedskarte, die für die Mitgliederverwaltung verwendet wird, hat folgende Vorteile:
1. Gute Haltbarkeit: Es besteht kein mechanischer Kontakt zwischen der kontaktlosen NFC-Karte und dem Lesegerät, Vermeidung verschiedener Fehler durch Kontaktlesen und -schreiben. In Ergänzung, es gibt keinen freiliegenden Chip auf der Oberfläche der kontaktlosen NFC-Karte, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass der Chip abfällt, elektrostatischer Durchbruch, Biegeschäden, usw., was nicht nur das Drucken der Karte erleichtert, sondern auch die Zuverlässigkeit der Karte verbessert.
2. Komfortable Bedienung: Da der berührungslose NFC-Kartenleser die Karte innerhalb von 8 cm² bedienen kann, Es ist nicht erforderlich, die Karte einzulegen oder zu entfernen, was für Benutzer sehr praktisch ist. Die berührungslose NFC-Karte hat bei Verwendung keine Direktionalität, und die Karte kann in jede Richtung gezogen werden, um den Vorgang abzuschließen, was die Geschwindigkeit jeder Verwendung erheblich verbessert.
3. Erweiterte Funktion: Die Eigenschaften der Speicherstruktur der kontaktlosen Karte machen sie vielseitig einsetzbar und können in verschiedenen Systemen eingesetzt werden.

Es gibt die meisten POS-Terminals auf dem Markt, die tatsächlich keine NFC-Funktion haben, und viele POS-Softwareanbieter nehmen Magnetstreifenkarten in ihr eigenes Mitgliederverwaltungssystem ein. Jetzt, Alle POS-Terminals von Sunany unterstützen die Installation von R1-NFC-Kartenlesern. Alle POS-Terminals von Sunany sind modular aufgebaut, die beiden Seiten des Bildschirms eigene Kartenleser-Schnittstellen. POS-Wiederverkäufer können den NFC-Leser auf der linken oder rechten Seite des Bildschirms installieren. Auch, sie können gleichzeitig einen NFC-Leser und einen Magnetstreifenkartenleser für die Mitgliederverwaltung installieren. Es bietet mehr Möglichkeiten der Mitgliederverwaltung für Wiederverkäufer.

Die Spezifikation des R1 NFC-Kartenlesers ist wie folgt beigefügt, Bitte zögern Sie nicht, herunterzuladen und zu überprüfen.

Spezifikation des R1 NFC-Lesers-20211231

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
News, Lösungen, Unterstützung , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Knowledge

» Support » Knowledge

The Advantages of Contactless NFC Membership Card Management

January 8, 2022

NFC stands for Near Field Communication, and NFC card reader is a dedicated card reader device with the function of reading NFC tags. As we all know, the NFC function is becoming more and more popular in our daily life. Currently, smartphones have the NFC function to manage our bus cards, campus cards, and access cards. Contactless NFC membership cards are widely used in membership management in restaurants, bars, hotels, salons, and so on.

The NFC contactless membership card that is used for membership management has the following advantages:
1. Good durability: There is no mechanical contact between the contactless NFC card and the reader, avoiding various failures due to contact reading and writing. In addition, there is no exposed chip on the surface of the contactless NFC card, so there is no need to worry about the chip falling off, electrostatic breakdown, bending damage, etc., which not only facilitates the printing of the card but also improves the reliability of the card.
2. Convenient operation: Since the non-contact NFC card reader can operate the card within 8cm, there is no need to insert or remove the card, which is very convenient for users to use. The non-contact NFC card has no directionality when used, and the card can be swiped in any direction to complete the operation, which greatly improves the speed of each use.
3. Extended function: The storage structure characteristics of the non-contact card make it multi-purpose and can be applied in different systems.

There are most POS terminals on the market actually do not have NFC function, and many POS software vendors are adopting magnetic stripe card to their own membership management system. Now, Sunany all series POS terminals support the installation of R1 NFC card readers. Sunany all series POS terminals are modular design, the both sides of screen own card reader interfaces. POS resellers are able to install the NFC reader on left side or right side of screen. Even, they can install NFC reader and magnetic stripe card reader for the membership management at the same time. It provides more options of membership management for resellers.

The specification of R1 NFC card reader is attached as below, please feel free to download and check.

Specification of R1 NFC reader-20211231

 

 

CATEGORY AND TAGS:
Knowledge , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com