Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Wissen

» Wissen

Das Anwendungsgebiet der industriellen PDA

February 18, 2017

Logistik & ausdrücken

Es kann für waybill Datenerfassung von Kurieren verwendet werden, Umladestation / Lager Datenerfassungs-. den Strichcode des Paketes waybill Informationen durchsuchen nach durch Abtasten des Strichcode-Express direkt auf den Hintergrund-Server über 3G-Modul übertragen. Zur selben Zeit, es kann die damit verbundene Geschäftsinformationsabfrage und andere Funktionen realisieren.

Logistikausteilungsstützenwerkzeug

Die typische Verteilung umfassen Tabakverteilung, Lagerbestands, Postverteilnetzes, Terminal Verteilung der großen Rohstoffhersteller, Arzneimittelverteilung, Werkslogistik von großen Fabriken, und Lager zu Lager Transport von Logistikunternehmen.

Chain Store / Retail Store / Zählerdatenerfassung

Es ist für die Erfassung und Übermittlung der den Laden von Daten verwendet, wie Eingabe, Verkauf, Speicherung, Plattenherstellung, übertragen, Cancelling, Bestellung und Mitgliederverwaltung, und kann auch das Geschäft der Inventar realisieren.

Bestell Meeting

Es ist für die drahtlose Bestell Treffen der Schuhe und Kleidung Industrie. Basierend auf WIFI drahtlose Kommunikationstechnologie, die Feldbestellung durch PDAs Handterminal Barcode-Scanning durchgeführt, und die Auftragsdaten werden drahtlos mit dem Hintergrund Ordnungs Sitzung System übertragen, und die Abfrage, Statistik- und Analysefunktionen können gleichzeitig realisiert werden.

Card Management

Es kann für verschiedene IC-Karten und kontaktlosen IC-Karte verwendet werden. Wie Ausweis, Mitgliedskarte usw.. Wie der Name andeutet, Card-Management ist es, verschiedene Kontakt / Nicht-Kontakt-IC-Karten zu verwalten, so dass die Haupterstreckungs Funktion der Scan-Pistole ist der Kontakt / Nicht-Kontakt-IC-Karten-Lese- und Schreib.

Bill-Management

Es kann für die Datensammlung von Ticket-Sammeleinheiten verwendet werden,, wie Theaterkarte Film, Bahnticket, Naturgebiete Ticket, Bushaltestelle, Tankstelle und so weiter.

spezielle Umwelt

Industrie-PDA kann in Outdoor-Umgebung oder extremen Umgebungen gearbeitet werden, UHF RFID usw. Funktion können Informationen für Fern sammeln, es kann das Problem in Situation lösen, bei denen menschliche Kraft nicht erreicht werden kann.

KATEGORIE UND TAGS:
Wissen

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Knowledge

» Knowledge

The Application Field of Industrial PDA

February 18, 2017

Logistics & Express

It can be used for waybill data collecting by couriers, transfer station/warehouse data acquisition. According to scan the barcode of parcel.The waybill information is transmitted directly to the background server through 3G module by scanning the express bar code. At the same time, it can realize the related business information query and other functions.

Logistics Distribution

The typical distribution include tobacco distribution, warehouse inventory, postal distribution, terminal distribution of major commodity manufacturers, drug distribution, factory logistics of large factories, and warehouse to warehouse transportation of logistics companies.

Chain Store/ Retail Store / Counter Data collection

It is used for the collection and transmission of the store’s data, such as entering, selling, storing, disk making, transferring, canceling, ordering and member management, and can also realize the store’s inventory.

Ordering Meeting

It is used for the wireless ordering meeting of shoes and clothes industry. Based on WIFI wireless communication technology, the field ordering is conducted by PDAs handheld terminal scanning barcode, and the order data is transmitted wirelessly to the background ordering meeting system, and the query, statistics and analysis functions can be realized at the same time.

Card Management

It can be used for various IC card and non-contact IC card. Like ID card, membership card etc. As the name implies, card management is to manage various contact/non-contact IC CARDS, so the main extension function of the scanning gun is contact/non-contact IC card reading and writing.

Bill Management

It can be used for data collection of ticket collection units, such as movie theatre ticket, railway ticket, Scenic areas ticket, bus station, service station and so on.

Special Environment

Industrial PDA can be worked in outdoor environment or extreme environments, UHF RFID etc function can collect information for long distance, it can solve the problem in situation where human power cannot be reached.

CATEGORY AND TAGS:
Knowledge

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com