Professionelle POS Hardware Hersteller

Blog

» Blog

Die Arten von Pole-Displays in POS-Systemen

Dezember 29, 2023

Eine Stangenanzeige, wird auch als Kundendisplay oder Mastmonitor bezeichnet, ist ein visuelles Ausgabegerät, das häufig in Einzelhandels- und Gastronomieumgebungen als Teil einer Verkaufsstelle verwendet wird (POS) System. Normalerweise wird es in der Nähe der Kasse oder des Kassenbereichs positioniert, dem Kunden gegenüber.

Der Hauptzweck eines Pole Displays besteht darin, Kunden während des Anbieterprozesses Transaktionsinformationen in Echtzeit bereitzustellen. Es zeigt Details wie Artikelnamen an, Mengen, Preise, Rabatte, und den fälligen Gesamtbetrag. Dadurch können Kunden die Richtigkeit ihrer Einkäufe überprüfen und die Transaktion transparenter gestalten.

Pole Displays gibt es in verschiedenen Ausführungen, einschließlich:

1. Leuchtdiode (LED) Anzeige: LED-Anzeigen nutzen einzelne Leuchtdioden, um Zeichen und Grafiken zu erstellen. Sie bieten helle und lebendige Bilder und sind günstig. Der Nachteil besteht darin, dass sie nur Zahlen anzeigen können und keine Textansagen und Werbeeffekte erzielen können.

2. Vacuum Fluorescent Display (VFD): VFD-Displays verwenden fluoreszierende Zeichen auf schwarzem Hintergrund und bieten klare Sicht, Hoher Kontrast, und große Betrachtungswinkel. Es können nicht nur Zahlen angezeigt werden, Durch Codierung können aber auch komplexe Textaufforderungen angezeigt werden.

3. Flüssigkristallanzeige (LCD): LCDs verwenden Flüssigkristalle zur Anzeige von Grafiken und Videos. Sie bieten eine gute Sichtbarkeit und können im Vergleich zu VFD-Displays detailliertere Informationen anzeigen. Sie bieten POS-Software mit starker Skalierbarkeit. Während des Bestellvorgangs, Es werden nicht mehr nur Transaktionsinformationen angezeigt, Sie können aber auch Animationen oder Werbung hinzufügen, um die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden weiter zu verbessern.

Der spezifische Typ und die Merkmale eines Mastdisplays können je nach Kassensystem und Geschäftsanforderungen variieren. jedoch, Die Hauptfunktion bleibt konsistent – Bereitstellung einer klaren und genauen Ansicht der Transaktionsdetails für Kunden während des Bezahlvorgangs. Das Sunany-Team empfiehlt, die Verwendung von PD70- und PD101-Ständerdisplays mit hochhellen IPS-LCD-Bildschirmen in Betracht zu ziehen, um das Kundenerlebnis mit dem POS-System zu verbessern.

 

KATEGORIE UND TAGS:
Blog , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Blog

» Blog

The Types of Pole Displays in POS Systems

December 29, 2023

A pole display, also known as a customer display or a pole monitor, is a visual output device commonly found in retail and hospitality environments as part of a Point of Sale (POS) system. It is typically positioned near the cash register or checkout area, facing the customer.

The primary purpose of a Pole Display is to provide real-time transaction information to customers during the prodvider process. It shows details such as item names, quantities, prices, discounts, and the total amount due. This allows customers to verify the accuracy of their purchases and promotes transparency in the transaction.

Pole Displays come in various types, including:

1. Light-Emitting Diode (LED) Display: LED displays utilize individual light-emitting diodes to create characters and graphics. They offer bright and vibrant visuals and are cheap. The disadvantage is that they can only display numbers and cannot achieve text prompts and advertising effects.

2. Vacuum Fluorescent Display (VFD): VFD displays use fluorescent characters on a black background and offer clear visibility, high contrast, and wide viewing angles. Not only can it display numbers, but it can also display complex text prompts through encoding.

3. Liquid Crystal Display (LCD): LCDs use liquid crystals to display graphics and videos. They provide good visibility and can show more detailed information compared to VFD displays. They provide POS software with strong scalability. During the checkout process, it no longer just displays transaction information, but can even add animations or advertisements to further enhance the interaction between business and customers.

The specific type and features of a pole display may vary depending on the POS system and business requirements. However, the main function remains consistent – providing customers with a clear and accurate view of their transaction details during the checkout process. Sunany team recommends that you consider using PD70 and PD101 pole displays with high-brightness IPS LCD screens to improve customers’ experience with the POS system.

 

CATEGORY AND TAGS:
Blog , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com