Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Wissen

» Wissen

Was ist ein Barcode-Scanner & Barcode-Leser

Oktober 12, 2017

Ein Strichcodeleser (oder Barcode-Scanner) ist ein elektronisches Gerät, und Ausgabe gedruckten Strichcodes mit einem Computer lesen kann,. Wie ein Flachbettscanner, sie besteht aus einer Lichtquelle,, eine Linse und ein Lichtsensor optische Impulse in elektrische übersetzen. zusätzlich, fast alle Barcode-Leser enthalten Decoderschaltung, um die Strichcodes der Bilddaten, die von dem Sensor und zum Senden des Barcodeinhalts an den Scanner des Ausgangstor Analysieren.

Laserscanner

Laser-Scanner funktionieren auf die gleiche Weise wie Federart Leser, außer dass sie einen Laserstrahl als Lichtquelle verwenden, und verwenden typischerweise entweder einen hin- und hergehende Spiegel oder ein rotierendes Prisma den Laserstrahl vor und zurück über den Strichcode zu scannen. Wie mit dem Stift Typ Leser, eine Fotodiode verwendet, um die Intensität des Lichts zurück von dem Strichcode reflektierte zu messen. In beiden Stiften Leser und Laserscanner, das Licht von dem Leser ausgesendet wird in der Helligkeit mit einem Datenmuster und dem Photodiodenempfangsschaltung ist zur Erkennung nur Signale mit den gleichen modulierten Mustern schnell variiert.

CCD-Leser (auch als LED-Scanner bekannt)

CCD-Leser verwenden, um eine Anordnung von Hunderten von kleinen Lichtsensoren in einer Reihe in dem Kopf des Lesers aufgereiht. Jeder Sensor misst die Intensität des Lichts, unmittelbar davor. Jeder einzelne Lichtsensor in dem CCD-Leser ist extrem klein, und weil es Hunderte von Sensoren ist aufgereiht in einer Reihe, ein Spannungsmuster identisch mit dem Muster in einem Strichcode wird durch sequentielles Messen der Spannungen über jeden Sensor in der Reihe in dem Lesegerät erzeugten. Der wichtige Unterschied zwischen einem CCD-Lesern und einem Stift oder einem Laserscanner ist, dass der CCD-Leser wird von dem Strichcode ausgesandten Umgebungs-Lichtmessung während Stift oder Laserscanner Licht einer bestimmten Frequenz vom Scanner stamm reflektierte misst selbst.

KATEGORIE UND TAGS:
Wissen

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Knowledge

» Knowledge

What is a barcode scanner & barcode reader

October 12, 2017

A bar code reader (or bar code scanner) is an electronic device that can read and output printed barcodes to a computer. Like a flatbed scanner, it consists of a light source, a lens and a light sensor translating optical impulses into electrical ones. Additionally, nearly all barcode readers contain decoder circuitry analyzing the bar code’s image data provided by the sensor and sending the barcode’s content to the scanner’s output port.

Laser scanners

Laser scanners work the same way as pen type readers except that they use a laser beam as the light source and typically employ either a reciprocating mirror or a rotating prism to scan the laser beam back and forth across the bar code. As with the pen type reader, a photo-diode is used to measure the intensity of the light reflected back from the bar code. In both pen readers and laser scanners, the light emitted by the reader is rapidly varied in brightness with a data pattern and the photo-diode receive circuitry is designed to detect only signals with the same modulated pattern.

CCD readers (also known as LED scanners)

CCD readers use an array of hundreds of tiny light sensors lined up in a row in the head of the reader. Each sensor measures the intensity of the light immediately in front of it. Each individual light sensor in the CCD reader is extremely small and because there are hundreds of sensors lined up in a row, a voltage pattern identical to the pattern in a bar code is generated in the reader by sequentially measuring the voltages across each sensor in the row. The important difference between a CCD reader and a pen or laser scanner is that the CCD reader is measuring emitted ambient light from the bar code whereas pen or laser scanners are measuring reflected light of a specific frequency originating from the scanner itself.

CATEGORY AND TAGS:
Knowledge

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com