Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Wissen

» Wissen

Was ist ein mobiler PO (Kasse) System

March 1, 2018

Was kann ein mobiles Kassensystem über die Kassen tun?

Ein mobiles Kassensystem ist ein intelligentes Point of Sale-Plattform, die Unternehmen in mehreren Bereichen helfen kann. Von der Buchhaltung bis zur Vermarktung, ein leistungsfähiges mobiles Kassensystem wird dazu beitragen, Ihr Unternehmen zu befähigen, erfolgreich zu sein. Der mobile PO einen anderen Aspekt zu Unternehmen bieten kann, dass ein herkömmliches Register kann’ t.

1. Vielseitige Bewegung

Ein mobiles POS-System kann die Benutzern die Möglichkeit bieten, um bequem zu reisen, während kontinuierlich ein Registersystem mit. Ob auf Reisen durch ein Geschäft oder auf dem Land, ein mobiles POS-System haben, können Sie abgedeckt. Mit der Einfachheit und leichte von Tabletten und Software, es macht Mobilität eine Brise.

2. Back-Office

Mobile POS-Systeme geben Händler auf ein anderes wesentliches Merkmal zugreifen, die bieten nicht registriert, das Back-Office. Im Back-Office, Benutzer haben die Möglichkeit, so etwas wie Verkäufe zu überprüfen, Berichte, Geschäftstätigkeit, Unternehmen, und ETC. Es ist ein wichtiges Upgrade von einem traditionellen Register, das nur als Transaktionsterminal dient.

3. Mitarbeiterführung

Ein POS-System ermöglicht es Ihrem Unternehmen Ihre Mitarbeiter auf mehreren Ebenen zu verwalten. Funktionen wie Check-in / out, Lohn-und Gehaltsabrechnung, Benutzerzugriff, und einzelne Verkaufsberichte können abgerufen werden. Mit einem einfachen Register, Kaufmann werden mehrere Systeme erfordern all diese Aufgaben zu bewältigen.

4. Marketing

Ein leistungsfähiges mobiles Kassensystem auch Händlern die Möglichkeit geben, direkt von der Plattform auf den Markt. Sie können Marketing-Kampagnen starten und Ihre treuen Kunden direkt von Geräten wie dem iPad über die App aufmerksam. Sie können sogar durch Smartphones Markt wie dem iPhone, etwas, das nicht in der Lage aus einem Register System.

5. Datenanalyse

Mit einem mobilen POS-System, Händler sind in der Lage Berichte über ihre Daten anzuzeigen und zu erstellen. Die fähigen mobilen Kassensysteme gewähren Sie auf ein flexibles Reporting-System zugreifen, die Sie Berichte in Segmenten im Bereich von Stunden erstellen können, Tage, Wochen, Monate, und sogar Jahre. Dies ist, was wirklich ein mobiles Kassensystem von einem Register trennt.

6. Bestandsverwaltung

Die Unternehmen haben wirklich eine harte Zeit mit Verantwortlichkeit ihrer Produkte und Lager SKUs. Mit einem mobilen POS-System, Kaufleute und Unternehmer werden richtig in der Lage zu organisieren und Zählung ihres Inventars halten. Sie werden in der Lage sein, Bilder zu, die mit dem Elemente koordinieren. Die meisten Register sind nicht in der Lage, dies zu tun, welche Systeme mobile POS macht sogar abheben weiter.

7. Cloud-Zugang

Der beste Teil eines mobilen POS-System ist der Cloud-Zugang. Mobile POS-Systeme können mit mehreren Geräten synchronisieren und im Wesentlichen alle Daten gemeinsam nutzen. Egal, ob Sie arbeiten auf einer Tablette oder den anderen, Sie werden die gleichen Analysen haben, solange es ist synchronisierten. Dies hilft auch bei der Mobilität und Rechenschaftspflicht. Wo immer Sie sind in der Welt, Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Business-Analytics haben (solange Sie Zugang zum Internet haben). Dies hilft wirklich zu definieren, was ein mobiles Kassensystem ist und wie es ist viel besser in der Lage als ein Registersystem.

Sobald Sie den Sprung von einem Register zu einem POS-System machen, Sie werden wirklich den Wert in einem mobilen Point of Sale-System sehen.

KATEGORIE UND TAGS:
Wissen

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    A200 alle in einem POS
    L200 alle in einem POS
    C200 alle in einem POS
    S100 Touchscreen POS
    S200 Touchscreen POS
    S300 Touchscreen POS
    T1 tragbarer PO

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Knowledge

» Knowledge

What is a mobile POS (point-of-sale) system

March 1, 2018

What can a mobile POS system do beyond the cash register?

A mobile POS system is a smart point of sale platform that can help businesses in multiple areas. From accounting to marketing, a capable mobile POS system will help empower your business to succeed. The mobile POS can offer a different aspect to business that a conventional register can’ t.

1. Versatile movement

A mobile POS system can offer users the ability to easily travel while continuously using a register system. Whether you’re traveling through a store or the country, a mobile POS system can have you covered. With the simplicity and lightweight of tablets and software, it makes mobility a breeze.

2. Back-office

Mobile POS systems give merchants access to another essential feature that registers can’t offer, the back-office. In the back-office, users have the ability to check anything like sales, reports, operations, businesses, and etc. It’s a major upgrade from a traditional register which only serves as a transaction terminal.

3. Employee management

A POS system will allow your business to manage your employees on multiple levels. Features such as checking in/out, payroll, user access, and individual sales reports can be accessed. With a simple register, a merchant will require multiple systems to handle all of these tasks.

4. Marketing

A capable mobile POS system will also give merchants the ability to market straight from the platform. You can launch marketing campaigns and alert your loyal customers straight from devices like the iPad through the app. You can even market through smartphones such as the iPhone, something that isn’t capable from a register system.

5. Data analytics

With a mobile POS system, merchants are able to view and create reports of their data. The more capable mobile POS systems will grant you access to a flexible reporting system that allows you to create reports in segments ranging from hours, days, weeks, months, and even years. This is what really separates a mobile POS system from a register.

6. Inventory management

Businesses really have a hard time with accountability of their items and stock SKUs. With a mobile POS system, merchants and business owners will be able to properly organize and keep count of their inventory. You will be able to upload images that coordinate with the item. Most registers aren’t capable of doing this which makes mobile POS systems stand out even further.

7. Cloud access

The best part of a mobile POS system is the cloud access. Mobile POS systems can sync with multiple devices and essentially share all the data. Whether you work on one tablet or the other, you will have the same analytics as long as it’s synced. This also helps with mobility and accountability. Wherever you are in the world, you will have access to your business analytics at all times (as long as you have internet access). This truly helps define what a mobile POS system is and how it’s way more capable than a register system.

Once you make the jump from a register to a POS system, you will truly see the value in a mobile point of sale system.

CATEGORY AND TAGS:
Knowledge

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    A200 all in one POS
    L200 all in one POS
    C200 all in one POS
    S100 touch screen POS
    S200 touch screen POS
    S300 touch screen POS
    T1 Portable POS

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com