Professionelle POS Hardware Hersteller
+86 755 84877890 info@sunany.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Wissen

» Unterstützung » Wissen

Was ist die Barcode-Scanner-Auflösung??

Kann 30, 2022

Ein Barcode-Scanner ist ein optischer Scanner, der gedruckte Barcodes lesen kann, Entschlüsseln Sie die im Barcode enthaltenen Daten und senden Sie die Daten an ein Kassensystem. Es besteht aus einer Lichtquelle, eine Linse und ein Lichtsensor zum Umwandeln optischer Impulse in elektrische Signale.

Die Scannerauflösung ist die Mindestbreite des schmalsten Strichs eines Barcodes, den ein Barcodescanner lesen kann. Es wird oft in der Einheit Mil quantifiziert (ein tausendstel Zoll). Die Auflösung des Barcode-Scanners kann aus drei Aspekten bestimmt werden: optischer Teil, Hardwareteil und Softwareteil. Das heißt, die Auflösung des Barcode-Scanners entspricht der Auflösung seiner Optik plus seiner eigenen Auflösung durch POS-Hardware und Softwareverarbeitung und -analyse.

Die optische Auflösung ist die tatsächliche Anzahl von Punkten, die von den optischen Komponenten des Scanners auf einer Fläche von einem Quadratzoll erfasst werden können. Es ist die wahre Auflösung des Scanners. Sein Wert ist die Anzahl der Pixel, die vom photoelektrischen Element erfasst werden können, dividiert durch die maximale Scangröße des Scanners. Die Auflösung der Erweiterung wird durch eine Kombination aus POS-Hardware und -Software generiert. Dieser Vorgang wird vom POS-System durchgeführt, das das Bild analysiert und die Lücke mathematisch füllt.

Wie Sie die Auflösung eines Barcode-Scanners auswählen, hängt von Ihrer tatsächlichen Nutzung ab. Eine hohe Auflösung ist nicht immer die beste, da es mehr kostet. Wenn Sie irgendwelche Zweifel bezüglich des Barcode-Scanners haben, Bitte kontaktieren Sie das Sunany-Vertriebsteam.

 

 

 

KATEGORIE UND TAGS:
Wissen, Unterstützung , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Knowledge

» Support » Knowledge

What is Barcode Scanner Resolution?

May 30, 2022

A barcode scanner is an optical scanner that can read printed barcodes, decode the data contained in the barcode and send the data to a POS system. It consists of a light source, a lens and a light sensor for translating optical impulses into electrical signals.

The Scanner Resolution is the minimum width of the narrowest bar of a barcode that a barcode scanner is able to read. It is often quantified in the unit of Mil (one thousandth of an inch). The resolution of barcode scanner could be determined from three aspects: optical part, hardware part and software part. That is to say the resolution of barcode scanner is equal to the resolution of its optics plus its own resolution through POS hardware and software processing and analysis.

The optical resolution is the actual number of spots that can be captured by the optical components of the scanner in an area of one square inch. It is the true resolution of the scanner. Its value is the number of pixels that can be captured by the photoelectric element divided by the maximum scan size of the scanner. The resolution of the extension is generated by a combination of POS hardware and software. This process is performed by the POS system analyzing the image and mathematically filling the blank.

How to choose the resolution of a barcode scanner depends on your actual usage. High resolution is not always the best, as it takes more cost. If you have any doubts about the barcode scanner, welcome to contact Sunany sales team.

 

 

 

CATEGORY AND TAGS:
Knowledge , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com