Professionelle POS Hardware Hersteller

Blog

» Blog

Drahtloser Barcode-Scanner im POS-System: Zwei Lademethoden

Februar 12, 2024

Drahtlose Barcodescanner sind eine wichtige Komponente im Kassensystem. Als Hardwarehersteller, Sunany versorgt Kunden in der Regel nicht nur mit POS-Hardware, Aber auch drahtlose Barcodescanner sind eine wichtige Peripheriekomponente. Drahtlose Barcodescanner haben die Datenerfassung in verschiedenen Branchen revolutioniert, bietet Flexibilität und Mobilität.

Es gibt zwei Arten von Lademethoden für drahtlose Barcodescanner.

USB-Aufladung: USB-Ladestationen sind eine vielseitige Lösung, So können Benutzer ihre drahtlosen Barcodescanner über USB-Verbindungen mit Strom versorgen. Mit Kompatibilität mit der gesamten POS-Hardware, Computers, Powerbanks, und Wandadapter, Das USB-Laden sorgt für Flexibilität in verschiedenen Ladeszenarien; Das Aufladen während der Verbindung mit einem POS-Gerät minimiert Ausfallzeiten, Gewährleistung eines kontinuierlichen Betriebs ohne Unterbrechungen; Das Fehlen proprietärer Ladedocks macht das Laden über USB zu einer kostengünstigen Wahl, Ausrichtung auf budgetbewusste Strategien.

Aufladen der Dockingstation: Das Aufladen über die Dockingstation bietet einen besser organisierten und gezielteren Ansatz für die Stromversorgung drahtloser Barcodescanner. Wenn Sie den Scanner auf die Dockingstation stellen, wird der automatische Ladevorgang eingeleitet, Manuelle Kabelverbindungen entfallen für den Benutzerkomfort; Ladestationen tragen zu einem aufgeräumten Arbeitsplatz bei, sicheres Aufbewahren und Aufladen von Barcodescannern in speziellen Stationen; Geeignet für Unternehmen mit mehreren Barcode-Scannern, Dockingstationen bieten eine skalierbare Lösung, strategisch platziert für das zentrale Laden mehrerer Geräte.

KATEGORIE UND TAGS:
Blog , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

    Touch Screen POS
    in One POS All
    tragbare POS
    Point of Sale-Box
    Touch-Screen-Monitor
    Thermo-Belegdrucker
    Kassenschublade

  • Hauptprodukte

    Höhenverstellbarer POS der T-Serie
    X-Serie Modularer Aufbau POS
    Schlanker POS der J-Serie
    Beliebter POS der S-Serie
    E-Serie alles in einem POS
    Point of Sale-Box

  • Unternehmen

    Über Sunany
    Unsere Geschichte
    Fabrik-Übersicht
    Zertifizierung
    News
    Video
    Wissen

  • Kontaktieren Sie uns

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Post:info@sunany.com

Professional POS Hardware Manufacturer    

Blog

» Blog

Wireless Barcode Scanner in The POS System: Two Charging Methods

February 12, 2024

Wireless barcode scanners are an important component in the POS system. As a hardware manufacturer, Sunany usually not only provides customers with POS hardware, but wireless barcode scanners are also an important peripheral component. Wireless barcode scanners have revolutionized data capture in various industries, offering flexibility and mobility.

There are two types of charging methods for wireless barcode scanner.

USB Charging: USB charging stands as a versatile solution, allowing users to power their wireless barcode scanners through USB connections. With compatibility across POS hardware, computers, power banks, and wall adapters, USB charging ensures flexibility in various charging scenarios; Charging while connected to a POS machine minimizes downtime, ensuring continuous operation without interruptions; The absence of proprietary charging docks makes USB charging a cost-effective choice, aligning with budget-conscious strategies.

Docking Station Charging: Docking station charging offers a more organized and dedicated approach to powering wireless barcode scanners. Placing the scanner on the docking station initiates automated charging, eliminating manual cable connections for user convenience; Charging docks contribute to clutter-free workspaces, securely storing and charging barcode scanners in dedicated stations; Suited for businesses with multiple barcode scanners, docking stations provide a scalable solution, strategically placed for centralized charging of multiple devices.

CATEGORY AND TAGS:
Blog , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • Product Categories

    Touch Screen POS
    All in One POS
    Portable POS
    Point of sale box
    Touch Screen Monitor
    Thermal Receipt Printer
    Cash Drawer

  • Main Products

    T Series height adjustable POS
    X Series Modular design POS
    J Series slim body POS
    S Series popular POS
    E Series all in one POS
    Point of sale box

  • Company

    About Sunany
    Our history
    Factory Overview
    Certification
    News
    Video
    Knowledge

  • Contact Us

    TEL: +86 755 84877890
    Mobile:+86 134 22857986
    Mail:info@sunany.com